-
Wie schon einige Vorredner bemerkt haben ist Design Geschackssache. Das T610 war mit seinem schönen Alu immer mein Liebling.
Insgesamt gefällt mir das Design des T630 inzwischen trotzdem ein wenig besser. So kann ich das mit dem Umbau schon irgendwie nachvollziehen.
Allerdings würde ich doch eher dazu neigen das T610 ins Biete zu stecken und mir dort dann ein T630 mit dem besseren Display besorgen. Der Aufpreis sollte sich in Grenzen halten.
Grüsse 
-
dimi375
Nein, leider nicht. Ich hatte damit nur gemeint, dass die TD1-Version im Gegensatz zur Vodafone-Variante vergleichsweise mild gebrandet war.
Wenn Vodafone könnte, würden die auch dem Kunden den Schriftzug auf die Stirn schreiben.
Gebrandete Kunden sozusagen :p :apaul: .
-
Das ganze Spiel mit "Vodafone First" kennen wir doch schon vom T610 im letzten Jahr. Es war ebenfalls zuerst bei Vodafone erhältlich.
Allerdings folgte nach 14 Tagen die T-Mobile-Variante, die etwas gebrandet war. Die völlig freie ließ länger auf sich warten.
So ist das Spiel... 
-
Da scheint wirklich was gutes auf uns zu zukommen. Ein 6230 ordentlich verpackt mit zeitgemässem Display! :top:
Sony Ericsson Rulez... :cool:
-
Um die elende Warterei auf das K700 zu versüssen:
Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.
Viel Spass 

Edit
Das sind so viele Bilder (über 100 glaube ich), da sollte man DSL haben, sonst raucht das Modem ab.
Man beachte auch das V600 mit Mod-Cover. Was für ein Freak :eek: .
-
Ist der potentiellen Zielgruppe einfach zu teuer.
Wenn Anfang 2005 der Game Boy Nachfolger kommt ist eh Ende im Gelände.
Grüsse
-
Und auf ein neues:
galahead13
So muss es sein! Perfekt! :top:
-
Mal zur kleinen Auflockerung bei der ganzen Warterei auf die neuen Geräte:
Manche haben sie schon!!! 
:p
Grüsse
-
Pulverbeschichtungen sind mir schon vom MTB bekannt. Allerdings ist nach der Beschichtung aber das Metallfeeling bzw. die Struktur der Oberfläche weg. Die bleibt halt beim Eloxieren erhalten.
Aber sieht bestimmt trotzdem gut aus.
Grüsse 
-
Hallo Lart,
die schwarzen Cover hat mir ein Bekannter besorgt. Ich weiss leider auch nicht woher er sie bezogen hat. Man könnte theoretisch die Zubehörcover in der Galvanik "entfärben" lassen und dann neu schwarz beschichten, sprich eloxieren. Dies ist aber nicht die ideale Lösung, da die vorherige Eloxierung nicht 100% abgeht.
Man sollte sich also die originalen unbschichteten silbernen besorgen. Ob die bei Moto ohne weiteres bestellbar sind weiss ich aber nicht. Mal bei EMTS nachfragen.
Man kann bei Eloxierungen eine eher matte als auch glänzende Oberflächenveredlung wählen. Wie eine Pulverbeschichtung hält, weiss ich leider nicht, ich denke aber mal die Eloxierung ist das Optimum.
Grüsse