Beiträge von NagelImKopf

    Zitat

    wobei ich dann sagen muß, dass dies nicht für euer Produktmanagement spricht, ein Testgerät auszuliefern, ohne es vorher selber auf Funktion durch zu checken...


    @sendosprecher


    Spricht aber auch nicht gerade für die Connect anzunehmen, das mit der grünen Hörertaste grundsätzlich keine Rufannahme möglich ist.


    Da müsste doch der "erfahrene Readakteur" mal beim Hersteller nachfragen, ob eventuell ein Defekt vor liegt. Ich habe in meinem langen Handyleben noch nie ein Handy gesehen, welches, falls dann eine solche Taste vorhanden ist, diese Funktion nicht unterstützt. Höchstens Softkey gesteuerte Geräte nehmen ein Gespräch anders an.


    Das wäre dasselbe, wenn bei einem Automagazin der Redakteur feststellt, man könne bei einem Luxuscabriolet nicht durch die vorhanden Türen einsteigen, da sie sich nicht öffnen ließen. Ein Einsteigen sei nur durch das geöffnete Verdeck möglich :D :p .....Ha, Ha,Ha....zum brüllen! Was sind das für Dilletanten :gpaul: .


    Das die Zentralverriegelung defekt sein könnte, da käme er nicht drauf. :apaul:


    Na denn schönen Vatertag

    Wie gesagt, ihr solltet Euch, falls als Ersatzteile erhältlich, die silbernen Originalcover als Ersatzteil bestellen und diese dann eloxieren lassen. Die passen dann und sehen wie hier megageil aus und passen auch.


    Die originalen sind eindeutig mit einem anderen Werkzeug gefertigt und passgenauer.


    Grüsse

    Zitat

    Dass das X der Connect nur eine Seite wert war, findes ich zumindest "eigenartig". Es wäre interessant zu analysieren, inwieweit diese Haltung das Testergebnis mit beeinflusst hat.


    Gerade dieser Punkt ist jener, welcher mich schon immer an der Connect nervt. Und dies nicht nur beim Sendo X. Bei einem Einsteigerhandy mit 0815-Funktionen mag eine Seite ja noch reichen, bei einem Featuregerät wie dem Sendo X ist dies wirklich eine Frechheit. Es fehlt einfach die Tiefe in deren Tests.


    Oft werden Eigenschaften bei dem einen Gerät als fehlend und unverzichtbar kritisiert, bei einem anderen noch nicht einmal erwähnt da plötzlich unwichtig (siehe dieses lustige Samsung als bestes Handy der Welt). Da kann man wirklich nur ein Ei drüberschlagen.


    Hier im Forum sind Mitglieder ala BigBlue007, deren Tests sind so professionell und ausführlich, da wirkt diese Connectschreibe oft wie ein lustloser Schüleraufsatz: Hauptsache schnell fertig und ab dafür! :rolleyes:


    Redakteuren wie denen bei der Computerzeitschrift ct merkt man das Know How und den Enthusiasmus in der Computerwelt an, bei Connect scheint dies oft nur im Testlabor bei den Messgeräten der Fall zu sein. :flop: Diese Messwerte sind oft die einzig interessanten Daten, die ein Test liefert.


    Wenn das so einfach wäre, würde ich manchmal aus Verzweiflung am Liebsten mit ein paar anderen TT-Usern ein eigenes Testmagazin rausbringen (nicht ganz ernst gemeint, ausser einem hier gehört zufällig ein grosser Verlag :D;):rolleyes: ).


    Grüsse

    Hört sich aber doch insgesamtganz gut an.


    Die Startdauer des Gerätes ist zumindest für mich nicht so wichtig, da ich sehr selten ein Handy ausschalte.


    Und das Auge kauft ja auch mit. Und da muss ich sagen gefällt mir das X wesentlich besser als die 6600 Eieruhroptik oder der Ergonomikkiller SX1.


    Bin mal gespannt wenn ich das erste in der Hand halte.


    Grüsse :)

    Mann oh Mann,


    man kann doch immer wieder staunen, wie schnell die Geier über das Fressen herfallen.


    Es geht mir nicht darum zu bewerten ob Timo sein Geschäft vorbildlich oder nicht betreibt.


    Bewerten lässt sich allerdings das selbstgefällige und besserwisserische Auftreten einiger Forenmitglieder, welche fast immer an solchen öffentlichen Hinrichtungen teilnehmen.


    Leider fällt mir auch immer wieder das "blaue Inventar" auf, der wortgewand das gefundene Opfer in der Luft pulverisiert. Eigentlich mag ich seine bissigen Kommentare, wobei ich der Meinung bin, daß man wissen sollte wann es gut ist.


    Denn irgendwann ist das "Opfer" so hilflos, daß mir weitere geistige Ergüsse wie dem "Treten eines am Boden liegenden Gegners" vorkommen.


    Also lasst es doch mal gut sein. Wer nicht bei ihm kaufen will, der soll es halt lassen. Und wer das granteln nicht lassen kann, der ist hier besser aufgehoben. Denn hier ist doch der Telefon-Treff, oder irre ich mich??? :confused:


    So nun friedlich miteinander :D;)

    Leider hat es sich in den letzten Monaten immer mehr gezeigt, dass einige Handyhersteller bei neuen Modellen gerade in der Anfangsphase Qualitätsprobleme haben.


    Davon ist bzw. war das V600 auch nicht ausgenommen. Du solltest einfach darauf achten kein "altes Lagermodell" zu bekommen. Dies sollte sich beim Kauf über die hier im Forum bekannten seriösen Händler vermeiden lassen.


    Grundsätzlich kann ich sagen, daß das V600 ein gutes Gerät ist. Bis auf die Rissproblematik kann ich da eigentlich keine übermässigen Probleme feststellen.


    Die Software läuft übrigens stabiler als bei vielen anderen Herstellern.


    Und falls Du Pech haben solltest, ab zum Händler und umtauschen!


    Grüsse

    Habe einen neueren Bericht über einen aktuellen Proto auf Mobileburn.com gefunden. Er enthält auch viele neue Livebilder. Wurde hier wohl noch nicht erwähnt.


    Grüsse ;)


    Edit
    Interessant sind vor allem die Vergleichsfotos mit dem alten Commi am ende des Previews. Da wirkt der neue Gott sei Dank etwas filigraner als der "alte Klotz".