Beiträge von NagelImKopf

Ich kann nur eins nochmal betonen:

Wenn ich an der ersten Hürde vorbei war, d. h. der erste Serverkontakt OK war und keine Überlastung gemeldet wurde, gings voran.

Ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows XP Prof. incl. aller Updates, die neute Java Runtime 1.4 vom 24. November, normale Sicherheitseinstellungen im Browser und TDSL. Von Norton Internet Security kam einmal die Anfrage wie er das updatetool handeln soll. Ich habe die Option "Alles Freigeben, immer" gewählt.

Ob es jetzt daran liegt kann ich natürlich nicht beschwören, auf meinem PC, der voller Softwaremüll ist, gings irgendwie nicht.

Grüsse

regenwurm

Tut mir Leid für dich, dass Du 100mal probiert hast. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du einfach an der Überlastung der Server bzw. an einer instabilen Konfiguration auf Deinem PC bzw. dessen Internetverbindung gescheitert bist.

Ich habe in den letzten Stunden 3 P900 upgedated und höchstens 3 Versuche pro Gerät benötigt. Der einzige Fehler der auftrat, wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, war die Meldung, dass zu viele User tätig sind. War dies nicht der fall, gings in einem durch :top: .

Ich habe auf meinem PC, der voller Softwarealtlasten ist, auch Probleme gehabt. Auf meinem neuen Laptop incl. neuster Treiber usw. gehts super.

Montechristo

Als gebrandet kann schon eine Softwareversion mit einem Netzbetreiberstartbild sein. So wirds bei Vodafone 100% sein, wenn nicht schlimmer
    :flop: .

Man kann auch Glück haben. Ich hatte zwei Fehlversuche (Too many users) und beim 3.Mal ging es perfekt. Ich habe den Automatikmodus gewählt. Nach ca. 20 Minuten war alles fertig!

Jetzt werde ich meine daten wiederherstellen.

Sehr gut Sony Ericsson. Ich denke in ein paar Tagen gehts von den Servern her besser.

Grüsse :D

Verkauft und erledigt !

So ein Kollege hat ein 6600 aus Vertragsverlängerung anzubieten. Original verpackt mit Rechnung. Es ist ein freies Gerät!!! Kein Branding!!!

Der Preis ist 400,- € incl. Versand.

Bei Interesse PN. Versand gegen Vorkasse oder Abholung.

Grüsse:D

Erledigt da verkauft .

Hallo,

so jetzt sind alle Verträge verlängert. :D

Ich biete ein E700 aus Vertragsverlängerung. Das Gerät ist ungebrandet und neu von heute. Rechnung ist dabei.

Das Gerät kostet € 290,- incl. Versand.

Das Gerät wird gegen Vorkasse versendet oder kann abgeholt werden.

Kontakt per PN oder SMS an 0163/7033070.

Grüsse ;)

So ich rücke es nochmal nach oben. Ein Interessent ist abgesprungen, einer anderer hat noch etwas Zahlungsmittelknappheit.

Es haben mich viele nach Fotos gefragt. Auf diesen ist die Macke kaum zu erkennen, also eigentlich sinnlos welche zu schicken.

Er ist übrigens eine registrierte Version von Tracker 3.2 installiert.

Grüsse :D