Beiträge von NagelImKopf

Erledigt !

Hi,

ich verkaufe ein absolut neues Sony Ericsson P900. Das Gerät ist original verpackt mit Rechnung. Es hat die neuste Software :top: .

Für € 640,- incl. Versand bei Vorkasse bzw. Abholung gehört es Dir ;) .

Kontakt unter 0163/7033070 oder PN.

Dann legt mal los.

Grüsse

@Amorok

Das P900 ist zwar nicht kompliziert, allerdings werden viele User, die nur die Standartfunktionen nutzen wollen, durch die Funktionsvielfalt und durch mangelnde Routine schnell überfordert. So werden dem Minimaluser die meisten Features einfach "im Weg sein" und sich deren logische Einbindung in die Menüführung niemals erschliessen.

Für Leute, die sich z.B. beim PC niemals mit mehr als dem Internet-Explorer beschäftigen, bleibt der auch immer ein Rätsel (wobei ich das tolle P900 niemals mit Windows vergleichen möchte, das wärte ja ein Beleidigung).

Zum SX1 ist zu sagen, dass in der Realität schon um die € 150-200 günstiger angeboten werden wird. Spiel mal ein wenig mit einem 6600 rum, das sollte vom Menü her ähnlich sein (bis auf die Tastaturanordnung ;) ).

Du schreibt, dass Du keine Lust hastmehr aufs SX1 zu warten. Ich denke Mitte bis Ende der kommenden Woche sind die ersten da. Ist doch nicht mehr so lange oder?

Der Hund scheint mir hier in der Verbindung PC-P900 begraben zu sein. Hier wurde ja schon mehrfach über instabile Verbindungen beim Sync usw. berichtet. Ihr solltet vor allem darauf achten in dem Verbindungsmanager, nur noch den Com-Port für die Syncstation geöffnet zu haben. Infrarot und Bluetooth aus.

Ich habe ja schon gepostet, dass ich hier 2 Computersysteme zur Verfügung habe. Auf einem gehts ganz gut, auf dem anderen, bei dem ich auch Syncprobleme mit Outlook habe, geht es schlecht, teilweise wie hier beschrieben.

Sindor

Tja Junge, ich hoffe Du hast ein paar Hundert auf Lager :D . Deinem Postfach nach zu urteilen, scheint dies ja zu explodieren. Wäre ja mal interessant, wenn Du wenigstens die Kiste mal für ein paar Livebilder öffnen würdest.

Die Jungs hier platzen ja vor Neugier. Hast Du ei freies oder ein Vodafone Gerät :confused: .

Also bittttteeeeeeee berichten! ;)