Beiträge von NagelImKopf

Frage an diejenigen, die sich mit der Dateistruktur (Dateimanager) des Betriebssystems auskennen? In welchem Ordner befinden sich eigentlich die Klingeltöne. Irgendwie bekomme ich Töne, die ich selbst ans SX1 schicke, nicht eingebunden bzw. dort abgespeichert..

Das wird aber wohl meine Blödheit und die Gewohnheit an andere Marken sein und nicht die Schuld des SX1s.

Ergänzung:

Outlooksync klappt wunderbar, ich kann sogar Vorteile zu Nokia erkennen, da die Syncsoftware übersichtlicher gestaltet ist. Dies ist aber wie immer Ansichtssache.

Ein grosser Vorteil ist, dass die Camera ganz oben im Gehäuse sitzt, d.h. man nicht so schnell die eigenen Finger vor der Linse hat.

Auch das manche Seitentasten (Ziffern sind halt beim SX1 an der Seite) als zusätzliche Softkeys dienen ist toll.

So mehr Zeit hab ich gerade nicht.

Für die die es nicht abwarten können bis er den Testbericht fertig hat. Habe auch gerade eins hier liegen:

Zitat

Ist denn der Joystick immer noch so schwergägig und rutscht der Finger noch so leicht ab (sehr glattes Material)?

Also ich finde den sehr präzise und kann gegen den 6600 Nüppel keinen grossen Nachteil erkennen.

Das Gerät macht einen hervorragenden Eindruck. Dies sowohl von der aussergewöhnlichen Optik, als auch von der Verarbeitungsqualität. Ob das Display schlechter als das des 6600 ist, kann ich mangels Vergleich nicht sagen (hab kein 6600 hier).

Die Sprachqualität ist Siemenstypisch gut und ohne Störgeräusche, folglich (EPlus hab ich drin) glasklar. Da gefiel mit das 6600, das ich vor ein paar Tagen hatte, weniger gut.

Die OverTheAir-Konfig von der Siemensseite geht super.

Ich denke an die Tastatur kann man sich gewöhnen, ob ein Power-SMS-User damit allerdings Rekorde tippt, glaube ich kaum. Allerdings hat man eine megacoole Optik, da ist dies halt der Preis.

Die Hörmuschel lässt sich übrigens schön laut einstellen.

So jetzt muss ich erstmal rumspielen.

Grüsse

Maginal

Waaaaasssss ??? Du nennst mich einen Vollspast ?

Das wird Folgen haben :mad: . Ich habe doch auch ein E700 :( .

Nein, Spass muss sein;) :D . Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Wenn ich bedenke, was man vor ein paar Jahren noch für ein Handy hinlegen musste, sind das doch alles Sozialpreise.

Wenn ich allerdings Schüler oder Azubi bin, wie einige hier im Forum zweifellos sind, finde ich 600,- € so oder so viel. Da würde ich mir allerdings auch ein NGage zulegen und vom Rest des Geldes was anderes schönes machen.

Grüsse

SiemensInfo.de

Meinte ich, hatte wohl zu so früher Stunde noch einen :apaul: und :gpaul: .

So oder so sind diese Preis die unverbindlichen des Herstellers und in deren Shops halt normal.

Metty

Zitat

Vielleicht hat das ja auch ein erleichterter Softwareprogrammierer dort hineingeschrieben, da er nun da das Handy endlich läuft an Weihnachten Urlaub machen kann

Auch eine interessante Sichtweise ;) .

Also ich kann an dem "Weihnachten ist gerettet"-Spruch eigentlich nix arrogantes erkennen, eher etwas Ironie. Da ich aber eh einen etwas anderen Humor habe, kann dies natürlich auch auf mich so wirken :p .

Der Preis ist genauso "in Ordnung", wie der eines 6600 im Nokia Shop, das dort € 689,- kostet und einige Motos im Moto Shop. Das war schon immer so. Ihr müsst es dort ja nicht kaufen.

Grüsse:D