Beiträge von NagelImKopf

Erledigt !

Hallo,

ich bekomme am Freitag über eine Vertragsv. ein Nokia 6600 Light Grey. Es ist ein ungebrandetes Gerät original verpackt mit Rechnung.

Preis ist bei Vorkasse € 410,- incl. Versand (oder Abholung).

Wer hier Interesse hat, kann dies ja schon mal per PN bekunden :D .

Bis dann ;)

Für mich ganz klar:

Das P900 ist das Handy für den Poweruser. Praxistaugliche Bedienung aus jeder Situation heraus mit überragenden Buisinessfähigkeiten.

Das SX1 ist ein geniales Designphone kombiniert mit Buisinessfähigkeiten.

Es kommt auf den Verwendungszweck an.

Was wirklich in dem ganzen Feature-Overkill der momentanen Handys untergeht ist einfach die Sprachquali. Die möchte ich beim SX1 genau aus diesem Grund nochmals hervorheben. Die ist einfach hervorragend :top: . Hier macht Siemens einfach seine Hausaufgaben.

Das Bedienkonzept ist insgesamt sehr durchdacht (seitliche Softkeys), besser als beim 6600. Erkauft wird dies allerdings durch Umgewöhnung beim Tataturlayout.

Insgesamt ein Topgerät mit stimmigen Design.

P.S.
    Ich habe übrigens ein SX1 zum guten Preis im Biete drin.

Erledigt da verkauft .

Hallo,

ich habe durch ein befreundetes Designerbüro gestern ein SX1 bekommen (die machen irgendwas für die Mobilfunkindustrie). Das Gerät wurde nur fotografiert und ist absolut neu (Bilder gibts im Testforum). Es ist ein von Siemens geliefertes Gerät mit Rechnung über die vollen € 639,- aus deren Onlineshop.

Ich biete es Euch für :D € 590,- :D incl. Versand an. es kann auch abgeholt werden.

Bei ernsthaftem Interesse ruft mich unter 0163/7033070 an. Möglichst keine PN.

Keine Inzahlungnahme.

Grüsse;)

So,

Didi111181 hat meine Bilder netterweise hochgeladen. Ich hoffe sie vermitteln Euch ein bisschen mehr Live-Eindrücke. Das SX1 sieht im Dämmerlicht wirklich exelent aus durch seine seitlich leuchtende Tastatur.:top:

Eins kann ich aber auch gleich nach ein paar Stunden rumspielen sagen. Da kann man sich noch so lange gewöhnen, für einen absoluten Poweruser ist die Tastatur auf Dauer mühsam. Wer täglich massenhaft SMS und ähnliches zu tippen hat, muss schon enorm talentiert sein um hier Rekorde zu brechen.

Wer hier drauf steht, ist mit dem 6600 besser bedient. Wer ein absoluter Buisinessman ist, sollte meiner Meinung nach zum P900 greifen. Das ist hier einfach durch seine Displaysteuerung besser geeignet.

Wer einen Mix aus allem sucht, der kann zum SX1 greifen.

Grüsse

P.S.

Bevor mich jetzt noch viele fragen, warum die Bildern Als "Brasil 2003" bezeichnet sind: Da müssen wohl noch die Bildbezeichnungen von meinem Sommerurlaub in der Camera gehangen haben :p :rolleyes: .

So jetzt habe ich ein paar meiner Lieblingsmidis auf das Gerät gespielt und was ist, :( das SX1 zeigt mir, wenn ich die Dinger als Klingelton auswählen will, die Meldung "Ruftonformat nicht unterstützt". Entweder ist das der dümmste Bug, den ich bis jetzt bei einem Phone gesehen habe, oder das Ding ist für Klingeltonfans ungeeignet.

Kann das mal einer bei seinem testen.:confused: