Hallo,
nix neues, allerdings auch mal wieder ein Beweis dafür, dass Vodafone nur an gebrandeten Live-Handys interessiert ist und auch bei Microsoft keine Ausnahme macht.
[URL=http://www.winfuture.de/news,12526.html]Hier[/URL]
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nix neues, allerdings auch mal wieder ein Beweis dafür, dass Vodafone nur an gebrandeten Live-Handys interessiert ist und auch bei Microsoft keine Ausnahme macht.
[URL=http://www.winfuture.de/news,12526.html]Hier[/URL]
Grüsse
Das tut mir Leid für Dich. Bei mir harmoniert diese Kombination aus Office 2003 und ICQ. Das sind halt die unlösbaren geheimnisse eines windows Rechners.
Grüsse:D
Also ich habe aus bisher ungeklärten Gründen auch Probleme mit ICQ 2003b. Jetzt habe ich auf meinen Rechnern wieder ICQ 2003a drauf und alles geht bestens.
Die läuft bei mir unter XP und Office 2003 stabil.
Bis auf den SSID-Broadcast ist alles so wie Du es mir beschreibst konfiguriert.
Da hat diese SSID-Funktion ja tatsächlich ihre Daseinsberechtigung. Hatte ich bis dato nix drüber gelesen (bis halt darauf, dass man nach der Konfiguration, den Broadcast abschalten sollte).
Danke Euch ![]()
Er benutzt wohl Kanal 10, ich den Kanal 7.
Wie gesagt, seit ich den SSID wieder zum senden gebracht habe, geht alles einwandfrei.
Hallo,
seit gestern ist meine Verbindung zum Access-Point irgendwie gestört. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab und wird scheinbar nur schwer wiedergefunden.
Als ich dann mal Netstumbler anwarf, fiel mir ein neuer WLAN-Access Point auf, der irgendwo in der Nachbarschaft neu installiert wurde.
Tja so weit so gut. Der arbeitet zwar auf einem anderen Kanal, allerdings musste ich bei meinem Router den SSID-Broadcast wieder einschalten. Jetzt ist die Verbindung zwar stabil, allerdings mein Router sofort für alle erkennbar.
Ist dass jetzt ein grosser Nachteil, dass SSID eingeschaltet ist?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse
Ohhaaahhhhhrrrrg....:eek:
Da gibt es tatsächlich Leute, die würden alles tun um die Vodafone-Brandings von ihren Handys zu bekommen.
Und dann gibt es Euch zwei Nasen die sich freuen, wenn ihnen einer die Vodafone-Themes zuschickt :p :apaul: :gpaul: Das kann doch nicht Euer ernst sein?
Spass muss sein:D
Aus welchem sagenumwobenen Forum stammt der Trick eigentlich?
Hallo,
ich kann nächste Woche noch ein nigelnagelneues P900 bekommen. Das Gerät ist original verpackt mit Rechnung. Es ist ein freies, deutsches und ungebrandetes Gerät!!!
Der Preis beträgt bei Vorkasse € 660,- incl. Versand.
Wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich per PN.
Keine Inzahlungnahme.
Grüsse:D ![]()