Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Beim P900 liegt es in der Natur der Sache, dass man nicht alles einhändig bedienen kann. Da weiß ich das als Käufer von vornherein und kann abwägen. Käufer eines stiftbasierenden Gerätes wie dem P900 kaufen dieses ja gerade eben wegen der Möglichkeit, es mit einem Stift bedienen zu können.

Und trotzdem bietet es im Telefonmodus eine vollwertige Tastatur und ist deshalb doppelt vielseitig und durchdacht.;)

So kann ich hier BigBlue007 nur zustimmen.

Ich kann jedenfalls ein SX1 nicht uneingeschränkt als Smartphone empfehlen, akzeptiere aber jeden, der dies für sich anders sieht.

Ähnlich sehe ich dies übrigens beim laut Connect besten Phone der Welt, dem Samsung P400. Ist toll, aber bestes Phone :confused: ? Na ja.

Das Problem des SX1 besteht in seiner Alleinstellung bei Siemens an sich.

Es ist durch sein Tastaturlayout, wie hier schon viele Vorredner bemerkt haben, ein Nischengerät wie das 3650, welches eben nur ein bestimmte Zielgruppe glücklich macht. Dieser Umstand ist bei einem Hersteller wie Nokia nicht so tragisch (aber eben auch störend, da beim 3650-Nachfolger wieder normales Tastaturlayout verwendet wird), da er seine Umsätze auf eine riesige Modellpalette verteilt.

Dies ist bei der eher kleinen Palette von Siemens eben nicht der Fall. Und so wird das einzige Siemens Smartphone auf Dauer an seinem schönen, mutigen aber praxisfremden Design scheitern.:(

Siemens hätte gut daran getan, erstmal ein schönes, aber bedienerfreundlicheres Smartphone auf den Markt zu werfen, und später so einen "Fingermörder" hinterherzuschiessen.:gpaul:

Grüsse

Farnsworth

Brülllllll, Hooohooooo, Haaaahaaaaa :D ;)

Ich les hier nur so am Rande mit, aber dieses

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte mich hier manchmal totlachen. Hier wird wirklich mit allen (un-)wirksamen und an Haaren herbeigezogenen Argumenten umhergeworfen.

Hier sollte mal einer eine neue Rubrik eröffnen:

Die seltsamsten Stilblüten im TT.

Frohe Weihnachten :D

Ich kann diese Diskussionen über die Standbyzeiten nicht nachvollziehen. Selbst wenn es so ist, dass ein SX1 weniger Standby haben sollte (was aus meiner Erfahrung auch 100 % den Tatsachen entspricht), kann ich die Ungläubigkeit der SX1 Besitzer gegenüber P900-Erfahrenen-Usern in Bezug auf die fantastischen Laufzeiten nicht nachvollziehen.

Natürlich hat ein P900 bessere Standbyzeiten als ein 6310i :top: !!! Ich kann dies durch eigene Nutzungserfahrung und durch die unzweifelhaften Laborwerte des Connectlabors (man kann von Connect ja halten was man will, deren Laborwerte sind aber über jeden Zweifel erhaben) untermauern.

P900 D-Netz 702 Std./ E-Netz 532 Std..

Ein 6600 erreicht hier keine 300 Std.!

Bei ähnlichem Nutzungsverhalten (ich habe/hatte alle 3 Geräte), liegt ein SX1 klar hinter dem 6600, geschweige denn dem P900.

Siemens wird dies in kommenden Softwarerevisionen sicher noch optimieren.

Also immer Cool bleiben ;) .

Frohe Weihnachten :D

Am besten finde ich immer die genaustens recherchierten Features der Geräte bei T-Mobile:

Großes TFT-Touchdisplay, Auflösung 176x144 Pixel mit 65.536 Farben

Jetzt aber mal im Ernst: einer der grössten Elektronik-Versender Deutschlands hatte es bis vorgestern lieferbar ab Ende Januar, seit gestern ist es sofort lieferbar für € 569,- ohne Vertrag. Ist also nix besonderes mehr.

Grüsse:D

beugelbuddel

Hi Beugelbuddel,

ich weiss ja nicht wo Du die V600 Videos hergezaubert hast, hier ist auf jeden Fall ein V600-Besitzer, der seins zum günstigen Preis anbietet.

Ich bitte die Mods mal ein Auge zuzudrücken, da dies ein lustiger :D Link zu einem fast geschenkten V600 ist :p .

Es ist auf jeden Fall dasselbe V600 aus dem Video (man beachte die Zeitung im Hintergrund vom 20.12.03).

Viel Spass beim Grinsen :D (man beachte den Preis....:rolleyes: ).

Edit
    Hier noch ein paar schöne Fotos einer Auktion der Aston Martin Ausführung:

Sabber & Gier

Dies soll keine Werbung sein, sondern lediglich ein paar schöne Livebilder zeigen, die ich nicht einfach aus den Auktionen rausklauen will.

Osmin

So habe ich es gemeint. Ich denke, dass das Microsoft-Phone nicht schlechter läuft als viele andere im Vodafoneangebot befindliche Geräte.

Ist genauso wie bei den Nokia UMTS-Geräten, die für Vodafone angeblich nicht interessant genug sind ;) . Branchenkenner wissen, dass Nokia nicht bereit ist ihr Markenimage für das von Vodafone zu opfern:top: .

Ich hoffe die halten ihre positive Einstellung durch.

Grüsse