Beiträge von NagelImKopf

Hallo John,

schönes Phone und schöner :top: Bericht. Da Du ja auch immer alle Handys austestest: Ist die Software gegenüber den ersten V525 etwas schneller geworden. Ich fand sie zwar noch erträglich, allerdings kommt das Ganze etwas teigig rüber.

Wie kommt der Leuchring zur Geltung (man will ja auch mal dem Max machen:p ). Leuchtet das Teil auch während des Gesprächs oder nur wenn das ding zugeklapt ist?

So dann wird jetzt mal gefeiert.

Guten Rutsch an alle und ein vor allen Dingen gesundes neues 2004:D

PsionUser

Der Knackpunkt ist der, dass der Server dir sagt, Du hättest die aktuellste Version installiert. Da hat er für sich gesehen auch Recht, denn Du hast die aktuellste von Vodafone freigegebene Software drauf. Diese unterscheidet sich aber halt von den freien Geräten, deren Softwarerevisionen eben den von Sony Ericsson freigegebenen entspricht.

Sieht im Extremfall Vodafone noch in einem Jahr keinen Updatebedarf, wirst Du auch dann kein Onlineupdate machen können, obwohl es schon 20 andere Updates für die Originalgeräte gegeben hat.

Das Branding scheint bei den bisher erhältlichen Vodafonegeräten eben aus vorkonfigurierten Datenkonten zu bestehen.

Leider scheinen sich diese Geräte beim Onlineupdate anders als freie Geräte zu identifizieren und der Updateserver verweigert den weiteren Ablauf.

So ist dieses Branding optisch zwar bisher minimal ausgefallen, in der Praxis durch fehlende Updateaktualität wie Vodafone typisch beschi**en :D ;) .

Von solchen Händlern habe ich auch schon gehört ;) .

Manche von denen verkaufen statt des unzuverlässigen P900 seit ein paar Tagen das super zuverlässige Siemens SX1 :D :D :D .

Ich könnte mich totlachen...:p

Jetzt mal im Ernst. ich habe noch nie ein besser laufendes Smartphone als das P900 gehabt.:top:

Erledigt da verkauft!!!

Hallo,

ich habe hier ein neues Samsung E700 rumliegen. Hatte es nur 2.Tage benutzt, ist aber wie aus dem Ei gepellt. Alles original verpackt mit Rechnung. Ist ein original Samsung Gerät (ungebrandet).

Preis ist € 290,- incl. Versand bei Vorkasse.

Ich nehme auch ein neues Motorola V600 (Vodafone) in Zahlung.

Kontakt per PN.

Grüsse:D