-
Und die sind schon seit Ende Oktober Online. Wusste gar nicht, dass es noch keiner hier wusste (Ooohhhh, was fürn Satz :p ).
Brauchbar sind natürlich auch die witzigen P900 MP3s, die "Anybody there?" usw.. Lassen sich gut für die Motos missbrauchen...:D
-
Auf dieser Motorola V600 Downloadpage lassen sich viele MP3s momentan ohne Kosten downloaden (ist wohl nicht beabsichtigt
, geht aber, müsst Ihr nur ein wenig durchtesten).
Grüsse:D
Edit
Ihr müsst auf preview drücken, bei den meisten Tönen wird dann der Downloadmanager geöffnet, schon könnt Ihr sie downloaden und habt neues Futter für Eure Motos
-
portugieser
Sehe ich auch so. Ich denke hier will einfach einer die "Ungeduld" einiger potentieller V600-Käufer ausnutzen, liefern tut er halt nach ein paar Tagen.;)
-
Das mit der "Kartoffel" war doch nur um die schärfe aus der Diskussion zu nehmen und eigentlich genauso Blödsinn wie Deine "Spaghetti"-Geschichte.
Ich wollte genauso wenig beleidigen wie Du.;) Ich denke Spaghetti und Kartoffel sind, sofern nicht bös gemeint, wirklich keine Beleidigungen (genausowenig wie Franzmänner, Tommies oder Käseköpfe).
Also vo meiner Seite war es nur um zu zeigen, dass ich bei dir eben keinerlei Ausländerfeindlichkeit gesehen habe.
OK?:D
-
Es ist die Ausage seines Lieferanten, und der ist normalerweise zuverlässig.
-
Gehört hier zwar nicht sa ganz hin, allerdings gehen bei mir wieder mal die Alarmglocken an wenn ich mir die Bewertungen dieses Ebayers ansehe:
Er ist zweimal positiv bewertet von: ultimate trader 2000 u. easy trading de.
Soweit so gut: ultimate trader hat seine positive Bewertung wiederum von fairly trading de, also vom Inhaber der V600 Auktion.
Also ist wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Ich denke er bekommt die Geräte auch erst ab nächster Woche, liegt eigentlich in seinem Zeitlimit und hat viele V600 verkauft
.
P.S. Einer der grössten Elektronicversender erwartet die erste ungebrandete Lieferung ab dem 08.01.04, und deren Angaben haben eigentlich immer gestimmt.
-
Original geschrieben von Jay
Die Spaghettis haben nichts mehr kapiert.
Sagt Kartoffel Jay...:D 
-
Was doch hier viel wichtiger ist und in einem Glaubenskrieg enden könnte:
Telefoniert James Bond in seinem nächsten Film mit Motorola ???:D :p
Da er von BMW ja wieder auf Aston Martin umgestiegen ist, steigt er von Sony Ericsson auf Motorola um.;) (Ha Ha Ha Ho Ho).....:D
Auf was man so an einem kalten Winterabend kommen kann:gpaul: .
-
Supernova
Sowas habe ich auch schon gehabt. Du solltest alle Daten- bzw. Internetkonten nochmals löschen und sie Dir neu per SMS-Konfiguration schicken lassen. Dann ging bei mir alles. Eventuell, wenn dies immer noch nichts bringt, updaten und resetten.
Auf keinen Fall die Daten alle sichern und nach dem Update wieder fehlerhaft auf das upgedatete P900 aufspielen.
Grüsse
-
Hi,
ich verkaufe ein neues T610 aus einer Vertragsverlängerung. Ist von heute und wurde nur zum Funktionstest ausgepackt.
VB sind € 250,- (aber keine unverschämten Nachlässe fordern hier
).
Ich tausche eventuell gegen ein Nokia 6220 neu und natürlich ein Motorola V600 (Konditionen werden besprochen).
Grüsse :cool: