-
So neue Infos zu der Lieferei,
(soll keine Schleichwerbung sein)
Cyberport hat wohl die zu erwartende erste Lieferung (08.01.) schon ausverkauft und den Liefertermin auf unbestimmt gesetzt.
Ein zuverlässiger Vodafonemensch hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass der Liefertermin im Onlineshop heute zwar auf 48 Std. gesetzt wurde, die Stückzahlen des V600 ab noch nicht reichen, um die Shops mit vernünftigen stückzahlen zu beliefern.
So hakt es einfach immer noch an mangelnden Stückzahlen des Gerätes
.
Edit
Cyberport erwartet die erste Lieferung jetzt am 15.01.. Tja, immer dasselbe Spiel mit den Erscheinungsterminen.
-
Hi,
ich bestelle gleich ein paar ibook G4 12 Zoll Combo. Aus Rabattgründen wäre eins mehr interessant. Hat einer Interesse. Sind deutsche Geräte mit Rechnung und allem Drum und Dran. Kein Haken!!! Sind sofort lieferbar und übermorgen abholbereit.
Preishammer € 1.000,- Festpreis pro Stück!!!
Schnell melden unter 0163/7033070
Grüsse
-
strassl
Klasse. Informativ Deine Seite:top: .
-
Also scheint es sich, wie mein Vorredner schon sagte, bis aufs Branding, gar nicht um so ein schlechtes Angebot zu handeln.
-
Hallo,
ich bekomme morgen ein Siemens SX1. Unbenutzt (noch nicht einmal eingeschaltet). Es ist ungebrandet mit Rechnung.
VB sind € 470,- incl. Versand bei Vorkasse. Kontakt über 0163/7033070 oder PN.
Grüsse
-
So dann poste ich hier an besserer Stelle nochmals den Motorola-Link, den ich schon beim Aston Martin Testbericht genannt hatte:
Link Moto
Grüsse;)
-
ianrush-no-9
Sehr seltsam. Ich habe zusätzlich zum IE auch den von Dir genannten Opera installiert. Dieser hat tatsächlich einen"Error" zu vermelden bei der Moto-Seite?
Normalerweise nutze ich den Operabrowser gerade bei Seiten, bei denen der IE zu motzen beginnt. Der Opera ist eigentlich viel genügsamer und zeigt aus meiner Erfahrung fast alles an.
Na, es gibt immer das erste mal;) .
Mystic
Wenn man es genau nimmt: Ja!
Allerdings eben schöner verpackt und mit ein paar Bonbons wie dem Leuchtring usw..
Grüsse
-
Er hat nur gemeint, dass ich erst die Polyphonen gepostet hatte.Die haben keinen richtigen Namen sondern werden z.B. beim Download als "4656775" bezeichnet. Wenn Du auf MP3 gedrückt hast, bekommst Du auch bzw. nur reine MP3s gelistet, nicht Midis oder ähnlich. Diese Dateien haben auch einen richtigen Namen.
-
Ich hatte versehentlich den Link zu den polyphonen Tönen reingestellt, in der Auswahl links kann man natürlich die "Echte"-MP3-Tönekategorie auswählen.
Nach dieser Auswahl kann man dann in der Mitte die Unterkategorien auswählen. Ich hoffe die Unklarheiten sind beseitigt:gpaul: .
Edit
Interessant sind auch die wohl hoffentlich bald anwählbaren "Graphics". Ich kann dort momentan noch nichts anwählen, auch im Preview nicht.
-
Haben schnell überwiesen, jederzeit wieder:
immo123, buzz2912, flomarco
So muss es sein.
Grüsse