Beiträge von NagelImKopf

Da der Thread hier eigentlich zu "Klärung des Liefertermins" beitragen soll und ich momentan echt einen Haufen Arbeit habe, kann ich Euch zum Gerät nicht viel neues sagen, als die Aston-Martin-Fraktion nicht eh schon in ihrem Test zum Besten gegeben hat.

Was die Shops da sagen ist echt Schwachsinn. Klar ist, dass einige Shops beliefert wurden, sonst hätte ich das Ding ja nicht.

Grüsse

BigBlue007

Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit etwas dazu zu sagen was Vodafone da verzapft hat. Insgesamt ist es aber als erträglich zu bezeichnen. Da kann man Brandings hassen oder auch nicht, das muss man sachlich mal so sagen und fair bleiben. Wem ein Vodafone Logo nichts ausmacht, der bekommt für sein Geld ein Topgerät mit Bluetoothheadset zum fairen Preis (vor allem in Bezug auf Vertragsverlängerung).

Das Aussenlogo wird sich nicht entfernen lassen, da es quasi unter dem klaren Plasik ist (nix Radieren). Bei dem Innenlogo, ist es auch nicht ganz so einfach wie beim 525. Es ist Farbe, da ist Probieren angesagt.

Das Softwarebranding scheint dem 525 zu gleichen. Es bleibt halt rechts der Livesoftkey. Den Rest nimmt man, zumindest solange man kein ungebrandetes daneben liegen hat, nicht wahr.

Wie gesagt mich stört dies bei dem Preis überhaupt nicht, meine Frau noch weniger, die bekommt es nämlich wenn mein ungebrandetes nächste Woche eintrudelt.

Ich konnte bis jetzt kaum rumspielen, deshalb kann ich noch keine anderen Einzelheiten berichten.

Erster Gesamteindruck: Ein absolutes Topphone mit cooler Optik (Alu, Leuchtring) und (das kann ich schon jetzt bezeugen) genialer Sprachquali.

Moto is back!!!:top:

Es sieht vom Branding aus wie das 525, nur fällt es weniger auf, da das Gerät isgesamt dezenter ist. Das Gerät ist trotz Branding sehr schön. Bis auf die Live Taste sieht man kaum was davon.

Ich freue mich trotzdem auf ein Brandingfreies. dieses bekommt dann meine Frau verpasst.:D

So,

ich habe gerade ein V600 mit Vodafone Branding bekommen. Es stammt, man glaubt es kaum, aus einem Vodafone Shop. da ich noch ein Upgrade hatte, habe ich es genommen.

Da kann man mal sehen, gestern hiess es nicht vor nächster Woche.

Also sprecht mal Eure Shops an.

Grüsse

Edit
    Es ist das Bluetooth Headset dabei und es sieht für ein Vodafonegerät erträglich aus (nächste Woche kommt eh mein freies)

ratte

Ein zuverlässiger Lieferant (den ich hier nicht nennen möchte) hat den Termin gestern vom 08.01. auf den 15.01. gesetzt. Grundlage dieser Änderung ist halt ein von Moto genannter Logistiktermin.

Aber wie wir alle seit Jahren wissen, sind selbst diese zuverlässigen Quellen auch von ihren Informationen abhängig.

Klar ist, dass selbst Vodafone bisher nur geringe Stückzahlen geliefert wurden, so dass sie bisher nicht in der Lage sind ihre Shops mit vernünftigen Mengen zu beliefern und deshalb die wenigen nur direkt an Endkunden verschicken. Deshalb wird das V600 von ihnen auch noch nicht massiv beworben.

Das alles beruht immer noch auf den von Moto genannten engpässen bei einzelnen Bauteilen.

Grüsse;)

So kurze Meldung um einige ungeduldige TTler in morgendliche Rage zu versetzen.:D

Laut einigen Infos von heute morgen verdichten sich die Liefertermine der freien Geräte auf den 15.01.04.:( Diese Woche scheint gestorben.

Na eventuell belehrt uns die Moto-Logistik ja noch eines Besseren.

Grüsse;)