BigBlue007
Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit etwas dazu zu sagen was Vodafone da verzapft hat. Insgesamt ist es aber als erträglich zu bezeichnen. Da kann man Brandings hassen oder auch nicht, das muss man sachlich mal so sagen und fair bleiben. Wem ein Vodafone Logo nichts ausmacht, der bekommt für sein Geld ein Topgerät mit Bluetoothheadset zum fairen Preis (vor allem in Bezug auf Vertragsverlängerung).
Das Aussenlogo wird sich nicht entfernen lassen, da es quasi unter dem klaren Plasik ist (nix Radieren). Bei dem Innenlogo, ist es auch nicht ganz so einfach wie beim 525. Es ist Farbe, da ist Probieren angesagt.
Das Softwarebranding scheint dem 525 zu gleichen. Es bleibt halt rechts der Livesoftkey. Den Rest nimmt man, zumindest solange man kein ungebrandetes daneben liegen hat, nicht wahr.
Wie gesagt mich stört dies bei dem Preis überhaupt nicht, meine Frau noch weniger, die bekommt es nämlich wenn mein ungebrandetes nächste Woche eintrudelt.
Ich konnte bis jetzt kaum rumspielen, deshalb kann ich noch keine anderen Einzelheiten berichten.
Erster Gesamteindruck: Ein absolutes Topphone mit cooler Optik (Alu, Leuchtring) und (das kann ich schon jetzt bezeugen) genialer Sprachquali.
Moto is back!!!:top: