Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Ich meinte, dass man den Ordner Themes vom PC oder Mac aus nicht sehen kann. Da gibt es nur "photo", "video" und "pictures".

Das habe ich nicht probiert. Jetzt weiss ich wie du es meinst.;)

Gut funktioniert bei mir die Sprachwahl per Bluetoothheadset. Die Erkennungsrate ist wirklich hoch. Auch die Gesprächspartner sind von der Sprachqualität mit und ohne Headset angetan.

P.S. Ein handygeschädigtes Gehirn wie meins :gpaul: kommt natürlich beim Anblick der Alucover und den als Zubehör erhältlichen gleich auf die irre Idee:

Wie kriegt man die schwarz beschichtet ala 8910???:apaul: :p ;) Gehört in die Bastelecke, ich weiss ja.

Oder gar vercromt...:cool:

Im schlimmsten Fall gehen ein paar Euros in die Sicken.:rolleyes:

Als MP3s habe ich vom PC bisher nur die Dinger von der Motoseite und ein paar vom P900 rübergeschickt. Die gingen sofort.

Kann dir die Dinger ja mal schicken falls Du sie nicht hast. Die normalen MP3s die ich auf meinem Rechner habe, sind megagross und ungeeignet.

Edit:

Es hat wohl nix mit der Bitqualität zu tun: Manche haben 160, manche 64 oder 128 kbs und laufen.

Doppeledit:

Zitat

Ausserdem bleibt die Frage wie es sich mit dem Themes verhält. Da gibt es nämlich anscheinend keinen Ordner wo die reinpassen würden.

Es gibt doch den Ordner Themes in "Mein Telefon". Wieso findest Du den nicht?

Dann noch etwas zum Bluetoothheadset. Leider haben Vodafone und Motorola versäumt eine Anleitung für das Headset beizufügen. Plantagoo hat mir dies vorhin auch geschrieben.

Pairing geht folgendermassen:

-Headset aufladen
    -zuklappen (dann ist es aus, Bluetooth am Telefon ein, Haupttaste am Headset solange drücken, bis Beleuchtung angeht)
    -Sprechbügel sofort aufklappen
    -dann im Freisprechenmenü unter Bluetooth "Nach Geräten Suchen" auswählen
    -es wird das Headset gefunden und nach dem Code gefragt
    -diesen eingeben (0000)
    -fertig

Grüsse

Edit
    Bluetooth zischen PC mit Widcomm Software funzt in beiden Richtungen einwandfrei, vom V600 zum T610 auch, vom T610 zum V600 gehts irgendwie nicht:confused:

Zitat

Es lassen sich anscheinend keine Dateien (weder Bilder noch MP3-Klingeltöne) per BT auf das Gerät beamen (klappt weder vom Mac noch vom T610 - kann das bitte mal jemand mit einem AM v600 testen) - das würde bedeuten, dass vodafone die Firmware doch gecrippled hat (Bug or Feature?) - ich muss das nachher mal mit dem Kabel testen.

Also eins muss ich hier mal klarstellen:

Das V600 kann Dateien, d.h. Bilder, MP3 und Midis per Bluetooth empfangen. Allerdings bekomme ich dies momentan auch nur per PC hin, vom T610 will es nicht gelingen. Woran das jetzt liegt, kann ich auf die schnelle nicht sagen?

Das V600 legt die Dateien vorbildlich in den richtigen Ordnern ab, folglich in Bilder oder Sounds. Also keine Panik. Warum dies vom T610 nicht gelingt???:confused:

Auch ich will wenigstens meine ersten Eindrücke nach 1 Tag V600 kurz schildern:

(Doppelosting im Lieferthread möge man mir verzeihen:D )

Super!

-Empfang super
    -Tastatur besserer Druckpunkt als V525
    -SMS schreiben klappt toll
    -Konfiguration für z.B. EPlus einwandfrei möglich
    -liegt (durch das viel bemängelte Gewicht) perfekt in der Hand
    -Bluetooth funzt mit mitgeliefertem (HS810, scheint dergleiche wie bei der Astonedition) perfekt
    -Leuchtring und Headset blinken bei Kontakt schön smooth blau
    -Klingeltöne klingen super

Als freut Euch.

Grüsse

Noch ein Tipp von einem Nicht-Guru, aber immerhin auch Handyverrücktem:

Wartet es jetzt einfach ab. Die ganze Anruferei bei Herstellern, Händlern usw. bringt jetzt gar nichts mehr.

Gestern morgen träumte ich noch vom V600, nachmittags hatte ich es unerwartet (Vodafone) in der Hand.

Sie kommen, und sie kommen wann sie wollen.

P.S. kurzer Zwischenbericht nach 1 Tag V600:

Super!:top: Empfang super, Tastatur besserer Druckpunkt als V525, SMS schreiben klappt toll, Konfiguration für z.B. EPlus einwandfrei möglich, liegt (durch das viel bemängelte Gewicht) perfekt in der Hand, Bluetooth funzt mit mitgeliefertem (HS810, scheint dergleiche wie bei der Astonedition) perfekt, Leuchtring und Headset blinken bei Kontakt schön smooth blau, Klingeltöne klingen super

Als freut Euch.;) :p

Grüsse