-
Ich bin zwar kein Rechtsgelehrter, allerdings denke ich, dass Eure ganzen Probleme mit diesem Saftladen schon fast ein Fall für den Staatsanwalt sind.
Wenn es gar nicht anders geht, würde ich da mal bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anfragen, was die von solchen Vögeln halten.
Wer weiss, was bei einer solchen Überprüfung noch Lustiges ans Licht kommt:D
.
-
Nightstalker
Zitat
Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, allerdings frage ich mich als begeisterter V600-Besitzer, was Du noch mehr von einem Handy erwartest. Es gibt wohl kaum ein Handy am Markt, das so viele Features (T610 eventuell) in so einer schönen Hülle vereint.
Gut aufs Branding kann ich auch verzichten.
Gruss
-
plantagoo
Der Bug stellt sich auch unter 2.19a ein. Das Ding ist wohl nach der Rechschreibreform brastig auf das "ß":p
.
Ansonsten eine geile Software und seit langem ein Handy das mich wirklich begeistert:top: .
-
Oh, danke.
Erwähnenswert wäre auch, dass ich in 3 Tagen keinen einzigen Hänger oder Absturz des v600 zu vermelden habe!:top:
-
rajenske
Du kannst hier zumindest die englische Anleiting des 800-Headsets downloaden.
Geh im mittleren Bereich (Free) auf Accessoires, dann Bluetoothheadset und dann English Manual.;)
-
rajenske
Wenn man die 1.23EN-Version haben sollte
, dann funktioniert das Update auf die (deutsche) 2.16 perfekt.
Wie John schon im Aston-Thread dargestellt hat, sind Syncronisation usw. über das am Rechner dargestellte V600 einfach nur spitze!!!:top:
Der Bluetooth Kontakt funzt reibungslos.
Grüsse
Edit
Das muss ich auch mal sagen hier:
Besser als Nokia!!! (Das tut gut)
-
BigBlue007 & rudoe
Klappt die Installation bei Euch? Ihr seid so euforisch, habt ihr es wirklich am laufen???
:confused:
-
Bei mir will sich die tolle (blöde) Software nicht installieren lassen, da sie mokiert, keine Vorgängerversion befände sich auf meinm Rechner...:confused:
Welche Datei (Sprache) habt Ihr denn runtergeladen?
Edit
Habe es inzwischen mit der US- und DE-Version probiert. Beide lassen sich nicht installieren. Mache ich was falsch???
-
So Bilder sind schon an Plantagoo unterwegs. Danke den anderen, die sich angeboten haben.
Grüsse:top:
-
NEO_GHOST
So zur Aufklärung:
Bis auf die Icons und den "Livebutton" rechts ist alles so wie beim ungebrandeten. Man kann auch die aus gewissen Foren bekannten sehr schönen Wallpapers auswählen. Nimmt man dazu noch ein schönes Theme, ist diese blöde Vodafone Optik eigentlich kaum noch wahrnehmbar.
Wenn Ihr wollt, kann ich ja noch ein paar Bilder uploaden.
Also wer Webspace hat, dem schicke ich noch ein paar Bilder des Menüs.
Grüsse