Beiträge von NagelImKopf

Im Fazit steht: "Das Warten hat sich gelohnt...keine nennenswerten Schwächen...mehr Ausstattung bietet derzeit kein anderes Handy".

Also doch ein positives Ergebnis. Den ersten oder zweiten Platz versaut es sich halt durch die (eben auch hier) immer wieder genannten Punkte Tastaturanordnung, Standbyzeit und serienmässig mickerigen Speicher (keine seriemässige Speicherkarte).

So ist das halt.

Hallo,

ich betreibe mein V600 jetzt seit einer Woche mit EPlus und habe dieses Phänomen nicht. Allerdings hatte ich dieses früher mal mit einem T610 und einer O2-Karte. Scheint also manchmal Unverträglichkeiten zwischen Geräten und manchen Karten zu geben. Ob das dann letztendlich an einer nicht ganz konformen Karte oder am Handy liegt lässt sich schwer ergründen.

Ich würde das V600 mal tauschen lassen, wenns nix bringt mal dieEPlus-Karte als defekt reklamieren.

Probier mal in Deiner Routersoftware einen anderen Kanal einzustellen. Geht bei meinem Router jedenfalls.

Davon abgesehen, klappt es bei mir ohne Störungen Bluetooth und WLAN im Laptop parallel zu betreiben. Man kann diese Störproblematik also nicht verallgemeinern.

Manchmal bringt es auch was den SSID-Broadcast am Router zu aktivieren. Allerdings solltest Du in jedem Fall die WEP-Verschlüsselung aktiviert haben.

Grüsse

Ich habe heute auch ein paar Wechselcover bekommen. Hatte noch gar keine Zeit sie auszupacken. Allerdings sehen die Farben (unter Kunstlicht, anderes gibts ja momentan nicht ;) ) schon durch die Klarsichtpackung hammermässig aus.

Eventuell kann ich ja gleich mal ein paar Bilder machen. Falls einer etwas Webspace hat, schicke ich sie ihm (bitte EMail per PN schicken).

Das Blau ist schön dunkel und das Green ist eher grau, aber viel besser als gedacht.

Grüsse:p

Edit

Ich habe sie jetzt montiert und sie sind einfach geil :top: . Die Lackieung ist super, da das "Metallfeeling" erhalten bleibt. Dafür fühlen sie sich zusätzlich ganz glatt an und haben einen edelen Glanz. Jetzt weiss ich gar nicht mehr welches Cover ich montieren soll :gpaul: ;) :p .

Edit
    So Bilder sind an EddyCool geschickt, derstellt sie dann rein. Thanks:top:

Ich empfehle hier wirklich mal 3 volle Lade- und Entladezyklen abzuwarten, bevor hier Vermutungen angestellt werden.

Wenn ich sehe, was an dem V600 so alles blinkt, leuchtet und funkt, dann gehts bei mir zumindest einigermassen. :p