Beiträge von NagelImKopf

    Hallo,


    ichhabe hier ein original verpacktes MSI Barebone System.
    Es muss natürlich noch Prozessor, Festplatte uns Arbeitsspeicher eingebaut werden. Das Ding kostet normalerweise so 330,- €. Ich biete es für 240,- an.


    Hier die technischen Daten:


    MSI MEGA 651 MS-6251 Combo P4 Barebone SiS651

    Der Multimedia-PC Barebone fürs Wohzimmer im HiFi-Minianlagen Design.
    Features: Sockel478 für Intel Celeron und Pentium 4 (bis 3.06 GHz), Chipsatz SiS651/962, 2x DDR266/333 DIMM (max. 2 GB), nur FSB400/533 Unterstützung!, integrierte SiS Grafik (shared VRAM) mit VGA, 5.1 Sound onBoard (inkl. SPDIF in/out), 10/100 MBit LAN onBoard, 56K Modem, 1x PCI, 1x AGP, 2x ATA133, 4x USB2.0, 2x Firewire IEEE1394, 1x seriell, 1x parallel, 1x 5.25 Zoll- und 1x 3.5 Zoll-Einschub, 200 Watt Netzteil, Fernbedienung, DVD/CD-RW Combo Laufwerk, 6in1 Card Reader, MSI Media Center Software.


    Ist für das Wohnzimmer super geeignet. Das LCM-Display im edlen silber-orangefarbenen Gehäuse zeigt die Betriebsmodi für die Audio-CD, MP3- und FM-Tuner-Wiedergabe an. Diese Modi arbeiten ohne PC-Aktivität. Den aktuellen HiFi-Modus zeigt das integrierte Equalizer-Display an.


    Wer interesse hat, kann mir ja eine PN schicken. Ist natürlich mit Rechnung und voller Garantie.


    Edit
    Ich tausche auch mit Wertausgleich gegen ein neues Moto V600. Allerdings nur gegen die O2 Version. Bitte keine anderen Geräte anbieten, da eigentlich nur am V600 O2 interessiert.


    Grüsse

    Was mich am meisten nervt ist, dass alle bisher erhältlichen Miniantennen für das V600 wohl eigentlich für das V525 sind, und daher nicht 100 % passen. Also Augen auf beim Kauf. Die 525-Antennen sind wohl nach innen gehend länger und lassen sich nicht vollständig einschrauben. Sieht also beim genauen hinsehen nicht prickelnd aus.

    Jetzt mal immer ruhig bleiben;) . Mich nervt es ja auch. Allerdings beruhen diese Verzögerungen immer noch auf den Engpässen bei den Einzelteilen. Wir als"Kaufeimmerallehandyszuerst"-Käufer werden uns halt immer mehr an die Tatsache gewöhnen müssen, dass zuerst die Netzbetreiber wie Vodafone bedient werden.


    Dann kommt je nach Lieferfähigkeit der freie Markt. Mich wundert es sowieso, dass O2 überhaupt schon Geräte bekommen hat.


    Der Druck an Motorola Liefertermine einzuhalten durch Vodafone ist halt immens höher, als der einiger Freaks hier im Forum.:rolleyes:


    Eventuell höre ich heute von anderer Seite noch einen "neuen offiziellen Termin" eines Lieferanten. Werde dies dann posten.


    Grüsse

    DaChillah


    Zitat

    Mit SIM-Karten von E-Plus und T-Mobile blieb die Übertragung aus bisher noch nicht geklärten Gründen erfolglos


    Das sind schon Experten bei XONIO ;) :p . Na, ich habe ja keine Ahnung woran es bei denen lag (haben wohl hoffentlich die Datenkonten neu konfiguriert), aber bei meinem V600 funktioniert MMS, Bluetooth usw. mit EPlus-Karte wunderbar. Eventuell haben die "Schlaumeier" versucht die vorinstallierten Bilder per Bluetooth oder MMS zu schicken. Das geht aber bei keinem V600, da diese nur als Hintergrundbilder verwendbar sind.


    Also keine Gedanken machen.


    Grüsse;)

    Grundsätzlich sollte man bei WLAN-Problemen etwas mit den Kanälen experimentieren. Man kann z.B. mit Netstumbler mal die Umgebung scannen und andere, eventuell quer funkene Netze und Kanäle, sehen.


    Freut mich jedenfalls, dass Du dein Problem lösen konntest.


    Grüsse;)