Beiträge von NagelImKopf

    Erledigt !



    Hallo,


    ich biete ein neues P900 an. Leider hat es mein Sohn in einem unbeaufsichtigten Moment mit der Ecke links oben über den Tisch gezogen :mad: (Weihnachten fällt dieses Jahr aus ;) ). Es ist dort an der Ecke links oben eine Riefe. Schicke gerne Photo (macht allerdings kaum Sinn, da man es auf Fotos nicht erkennt).


    Ansonsten ist das Gerät kartonneu, Folie ist noch auf dem Display und es hat das Haus noch nie verlassen. Wurde nur etwas damit rumgespielt. Rechnung und alles komplett.


    Ich wiederhole nochmals, falls man kein Superstieselkopf ist, ist die Macke null Problem!!!


    Wegen der kleinen Blessur gebe ich das Ding für € 580,- ab.


    Kontakt per PN


    Grüsse

    Ich kann hier absolut nicht nachvollziehen was 3 Tage Wartezeit bringen sollen bevor ich eine grundlegende Preisänderung durch "Updaten" kenntlich mache. Ich sehe hier auch nicht den Bedarf anhand einer Formel ausrechnen zu müssen, wann ein Preis jetzt genügend gesenkt wurde um dies zu tun. Weiter sehe ich hier auch absolut keine Mehraufwand an Überwachungsarbeit für Mods.


    Insgesamt bietet der Verkäufer einfach mehr Aktualität, die sich für alle Teilnehmer positiv auswirkt. Wenn hier wirklich einer meint sein Angebot durch gemogeltes "Uppen" zu bevorteilen, wird er so oder so auffallen.


    Fakt ist, dass durch eine Preissenkung quasi ein neues Angebot entsteht, allerdings dieses nicht, wie es bei Doppelpostings bzw. kompletter Neueinstellung wäre, die Übersicht im "Biete" nimmt.


    Na ja, wenn Ihrs nicht wollt... Erinnert mich ein wenig an unsere jetzigen Politiker. Die treffen leider auch nicht immer nachvollziehbare Entscheidungen ;) :D .


    Nix für Ungut

    Hallo Carsten,


    eure "Upper"-Kritik in Ehren. Allerdings halte ich die 3 Tage Regel bei einer gröberen Preisänderung aus folgendem Grund für praxisfremd:


    Wenn ich gestern ein Handy zum Preis X eingestellt habe und heute durch andere Gebote merke, dass sich der Marktpreis nach unten orientiert hat, bleibt mir natürlich nichts anderes übrig, als meinen Preis durch ein "Edit" nach unten anzupassen.


    Da jetzt aber viele potentielle Käufer mein Angebot gestern schon mit dem höheren Preis gelesen haben, werden sie ohne die "Upperei" gar nicht merken, dass ich den Preis zu ihrem Vorteil geändert habe.


    Ich denke bei einer merklichen (natürlich nicht 1 Cent) Preisänderung sollte man sein Gebot schon updaten können. Dies ist für den Käufer und Verkäufer gleichsam nützlich.


    Schönen Abend ;)

    Erledigt !


    Hallo Leute,


    in 1-2 Wochen ist mein iBook G4 12 Zoll 800 Combo endlich da. Da ich für einen Kollegen mitbestellt habe, dieser aber leider an akuter Zahlungsmittelknappheit leidet, biete ich das zweite hier an. Es handelt sich natürlich um ein deutsches Gerät mit Rechnung und allem drum und dran. Alles original verpackt.


    Wer hier ernsthaftes Interesse hat, dieses zu einem guten Preis zu kaufen, kann mir vorab eine PN (oder SMS an 0163/7033070) schicken. Ich melde mich dann.


    Auf dem iBook ist natürlich das neue Mac OS X 10.3 Panther vorinstalliert.


    Da Apple momentan irrwitzige Lieferzeiten hat, ist dies eine super Chance vor Weihnachten an ein G4 zu kommen.


    Und nochwas: Ich nehme nix in Zahlung!;)


    Das Gerät kann bei mir abgeholt werden.


    Grüsse

    Verkauft !


    Hallo,


    ich biete ein neues unbenutztes 6600 in Grey. Es ist ein freies ungebrandetes Gerät. VB sind 420,- incl. Versand und original Nokia-Gürteltasche.


    Das Gerät ist original verpackt mit Rechnung.


    Kontakt per PN oder 0163/7033070.


    Grüsse


    Edit
    Ich lege noch eine schwarze original Nokia Gürteltasche drauf.;)


    Edit
    Preisupdate, auf € 420,- gesenkt, da mache meinten es sei bald Weihnachten :D