Beiträge von NagelImKopf

Hat denn hier einer die R3B004 schon drauf. Es gibt sie ja. Bei mir auf dem Gerät befindet sich noch die R3A024. Leider konnte mir die Hotline nicht sagen, welche Fehler in dieser neueren bereinigt wurden. Die PDA und die CDA gibts auch schon in neu, Bluetooth ist allerdings noch immer R5D.

T-Online vergibt, wenn ich das richtig verstehe, bei jeder Einwahl eine IP. In meinem Netzwerk haben die Rechner aber eine feste IP, d. h. der Router nimmt die von T-Online vergebene IP entgegen.

Wenn ich mein Laptop nun ab und zu unterwegs z.B. direkt ins DSL-Modem einstöpsele und mich über PPoe direkt einwähle funzt dies nicht, da das Laptop ja in den Netzwerkeinstellungen ein feste IP hat. Ich müsste wohl wieder auf automatisch umstellen. Dieses hin und her nervt halt.

Edit
    OS ist übrigens XP-Professional.

Um nochmal auf die Tasche zurückzukommen.

Natürlich ist die Tasche vom Ersteindruck super, und mit dem Magnetverschluss und in Anbetracht des empfindlichen Displays des P900 auch zweckmässig.

Ärgerlich wird es aber dann, wenn die Motivation sich ein solches Teil umzuschnallen das Gegenteil bewirkt. Nämlich der neue teure Liebling brutal den Asfalt küsst. :flop:

Einem Arbeitskollegen ist übrigens genau das Gleiche passiert. Wenn ich jetzt noch höre, dass einem anderen P900-User das Ding wegen der Tasche fast ins Klo gefallen ist, ist für mich klar, dass die Befestigung der Tasche, sprich der Gürtelclip, nichts taugt.

Also Achtung mit der Tasche!

Ich habe übrigens eine Mail zu Sony Ericsson geschickt und bin auf deren Stellungnahme, falls sie sich zu so etwas herablassen sollten, gespannt.:D

Gehäusemässig entspricht das P900 von der Haptik her leider nicht dem ansonsten hohen Standart. So stehen bei manchen die Klappen einseitig ab, andere haben wie "EisernesKreuz" bemerkte schiefsitzende Kameras. Die Ghäuse knarzen bei seitlichem Druck. Allerdings sind dies alles Dinge, welche die letztendlichen Lebensdauer des Gerätes wohl nicht veringern werden.

Dazu fällt mir am Rande ein, dass der Lebenszyklus des Gerätes durch die Benutzung der mitgelieferten Tasche drastisch verkürzt werden könnte. Das blöde Ding hält überhaupt nicht am Gürtel und rutscht mit der Zeit nach oben. Mir ist das Gerät schon 2 mal zu Boden gegangen.:mad:

Hier muss vom Gürtelclip her ganz klar nachgebessert werden! ;)

Hallo,

mein P900 ruft automatisch mein E-Plus/Web.de-Internetkonto per HSCSD ab, obwohl ich in der Konfiguration, zumindest scheinbar, kein automatisiertes Abholen der Post eingestellt habe :mad: . Das ärgerliche daran ist, dass eine kostenpflichtige Wählverbindung aufgebaut wird und auch bleibt bis ich sie manuell abbreche.

Ist das ein Bug oder habe ich etwas fehlkonfiguriert?:confused:

Grüsse

Edit
    ich habe gerade nochmal nachgesehen: Der Zeitplan des Kontos ist nicht aktiviert!:gpaul: