Beiträge von NagelImKopf

erledigt

Hi,

ich verkaufe ein neues Samsung E700 (T-Mobile). VB ist € 360,-.

Der Interessent sollte das Gerät in Lüdenscheid vor Ort abholen können. Kein Versand!!!

Interessenten melden sich unter 0163/7033070. Keine PN, da ich die nächsten Tage nicht meine E-Mails einsehen kann.

MfG

Hallo Leute,

normalerweise bin ich ja selber mit dem Radiergummitrick schnell dabei (T610). Allerdings habe ich beim Samsung E700 mit seinem dunkelblauen Kunststoffgehäuse so meine Bedenken den Schriftzug einfach wegzurubbeln. Die Schleifpartikel in den Radiergummis werden wohl nicht ohne Spuren bleiben.

Oder hat hier schon einer getestet.:confused:

So jetzt gehts ins Wochenende. Am Montag bin ich gespannt ob einer den Mist ohne Blessuren am Handy weggezaubert hat.

Aber nicht jetzt von mit animieren lassen.;) Ich trau mich so ohne weiteres selber nicht dran.

Grüüse und schönes Weekend:D

burny421

In seltenen Fällen bekommt ein TT-User schonmal durch irgendwelche Beziehungen oder Eigenimport ein Gerät ein wenig früher vor dem deutschen Marktstart in die Hände. Ab und zu hatte auch schonmal einer einen Proto zur Verfügung (ganz selten). Ob dies beim V600 der Fall ist weiss ich natürlich nicht.

Hier sind die "Insider", ich meine hier die wirklichen, nicht die Wahrsager :D gefragt.

Warten wir es ab.

kl02

Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt noch einer versteht was man schreibt. Natürlich wollte ich dem stolzen Besitzer des E700 nicht wirklich gratulieren. Ich wollte ihm durch meine ironische Bemerkung nur sagen, dass es hier in diesem Thread nicht wichtig ist zu wissen, ob er sein Gerät jetzt bekommen hat oder nicht.

Leider gibt es hier im Forum immer mehr Hilfspolizisten wie Dich, die nur irgendwelche Aussagen anderer durch unnütze Bermerkungen kommentieren.

Meine Kernaussage war nur folgende:

Momentan kann man bei T-Mobil im Onlineshop kein E700 bestellen. Auch eine Vorbestellung ist so nicht möglich. Ob dies morgen anders ist, oder ob dies vor ein paar Tagen möglich war, stelle ich nicht in Frage.

Bevor Du mich also weiter mit Deinen unnützen Kommentaren nervst, lies erstmal genau was ich geschrieben habe!

Dennis2002

Leider gibt es immer schlechte Beispiele bei allen. Bei dem von mir erwähnten Beispiel muss man allerdings schon von System sprechen. In fast allen Vodafone Shops ist es leider das gleiche mit dieser angeblich kostenlosen Partnerkarte. Der Mindestumsatz wird fast immer verschwiegen! :flop:

Hi Dan,

wäre schön wenn Du auch noch ein wenig auf das OLED-Aussendisplay eingehst und Fotos machst. Irgendwie wirkt das auf den Fotos in anderen Foren immer so leuchtstark. Ist dem wirklich so (Ablesbarkeit Sonne)? Ist es von der optischen Erscheinung klar unterschiedlich zu anderer Displaytechnologie?

Grüsse