Beiträge von NagelImKopf

Leider kann ich den Vodafone Kritikern in vielen Punkten nur beipflichten. In keinem der Shops der 4 Netzbetreiber kommt einem so sehr das Gefühl auf etwas aufgeschwatzt zu bekommen wie bei Vodafone.

Dabei ist der "Oh, haben Sie noch nicht Ihre 2. Rufnummer (Partnerkarte) freigeschaltet"-Trick noch der harmloseste.
    :mad:

Dies scheint so weit verbreitet zu sein, dass diesen Monat sogar die Connect davor warnt.

Meine Vodafone-Karten gehen nach den "Drückerkolonnen"-Erfahrungen der letzten Monate auf jeden Fall in die Kündigung.:flop:

Zitat

Aber dieses T-Mobile Branding.......und dann noch von aussen.......

Liebe Leute,

bitte lasst diesen Thread nicht wie beim T610 in einen dieser "Branding, Untergang der Welt"-Thread verkommen. Wir alle mögen kein Branding, dass ist doch klar.

Hier sollten nur noch die tatsächlichen Branding-Merkmale genannt werden, aber nicht Grundsatzdiskussionen beginnen.

Grüsse

Wisst Ihr, das ist so wie bei dem berühmten Schweizer Messer. Das hat zwar zur Not fast alle Funktionen, wenn man allerdings von speziellen Anwendungen voher weiss, nimmt man doch besser das spezielle Werkzeug.

So wird das bei den Handys auch mehr oder weniger sein und bleiben. Alle versuchen Multifunktionalität zu bieten, manche sind aber besser fürs Business und mache besser für Multimedia geeignet.

So bleibt diese Diskussion ohne Sieger.

Grüsse

Lord EX

Also hier muss ich Dich voll unterstützen.

Hier irgendwelche Verschwörungstheorien anzubringen ist weit hergeholt. Ich bin wirklich kein 100%-Fan von Connect Tests. Allerdings liegt die Positionierung eines Handys in der Bestenliste nicht an irgendeinem wilkürlichen Testverfahren sondern an der Art der Punktevergabe an sich. Ob diese Gewichtung immer für jeden nachvollziehbar ist, möchte ich in Frage stellen. Allerdings werden hier zum Teil nunmal unbestechliche Messverfahren verwendet, die ich nicht anzweifle.

In der Praxis sieht das manchmal aus eigener Erfahrung ganz anders aus. Ein laut Connect Messlabor schlecht klingendes Handy hat in der Praxis gute Eigenschaften.

Connect hat sich die letzten Jahre im Vorwürfe anhören müssen, Hauszeitschrift eines bestimmten Herstellers zu sein. Manchmal Siemens, dann Nokia und jetzt Samsung. Das ist wirklich Quatsch.

Ob ein Handy mit diesem Lifestyleoutfit (drehbares Display) und ohne Bluetooth heute auf Platz 1 einer Bestenliste gehört, muss jeder für sich entscheiden.

Ein 6310i ist zwar gut, hat seine Zeit aber auch langsam hinter sich.