Hi,
ich habe vor ein paar Tagen ein GX20 fürs E-Plus Netz konfiguriert. Ich habe die Einstellungen Schritt für schritt von einem S55 übernommen. Das ging gut. Ansonsten versuchs mal hier:
Unten auf der Seite findest Du Einstellungen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen ein GX20 fürs E-Plus Netz konfiguriert. Ich habe die Einstellungen Schritt für schritt von einem S55 übernommen. Das ging gut. Ansonsten versuchs mal hier:
Unten auf der Seite findest Du Einstellungen.
Gruss
ZitatMal ne andere Frage, wozu soll es eigentlich gut sein, wenn man vorher die Anrufer-ID sehen kann?
Also ich finde es einen Rückschritt Anrufer-ID und Statusanzeigen nicht sofort erkennen zu können. Aber das ist halt Geschackssache.
Bezweifeln tue ich allerdings den geringen Stromverbrauch eines Handys durch den Verzicht auf ein normales LCD (schwarz/weiss) zu erklären. Das wird nicht der Grund sein.
Aber sonst ist das P400 ein tolles Handy.
@Krähe
Leider entspricht das Zitat mit dem 4-Wege-Joystick und dem Bemängeln dieser Steuerung durch einige "verwirrte User" (Nokianer) der Realität. :mad:
Mir ist das auch immer wieder ein Rätsel...:confused:
Bei diesen Usern bereitet die Steuerung eines PCs per Maus, die ja in alle Richtungen rollt und noch mehrere Tasten hat, wohl genauso Schwierigkeiten.:gpaul:
Da sind als Kommunikationsmittel wohl nur noch Trommeln oder Rauchzeichen geeignet, wobei Zweites an dem Anzünden des Feuers durch die 2 linken Hände scheitern wird.:D :p
Vergesst diese Technikfeinde einfach, die werden nie irgendwas bedienen können und meckern.
Falls Du wirklich zu diesen "Ich hatte eh schon immer Nokia"-Jungs gehören solltest wie Krähe meinte gebe ich Dir einen Tipp. Tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss Dein Handy-Vorleben und beschäftige Dich ein paar Tage mit dem T610. Du wirst dann begeistert sein.
:confused: Nichts gegen das P400, ich hatte es noch nicht einmal in der Hand. Das es mit Sicherheit solide Testwerte (Senden/Empfang), gute Hardwarequalitäten, gute Menüführung und ein interessantes Produktdesign hat ist unstrittig, selbst für Connect.
Das es aber in der Connect für Platz 1. reicht ist schon erstaunlich. Hätte ich nie gedacht...:confused:
Aber schön so. Endlich mal ein anderer Hersteller auf 1..:D
Klar gabs das schon. Ich meinte das so, dass man nur diesen Ton abspielen kann.
ZitatMir fehlen einfach die kleinen Lämpchen für BT und den Betriebszustand.
Das nervt mich auch gewaltig. Ich fand das auch immer genial.
Das ist ja endlich der sagenumwobene Leuchtring!!!:D
Ist ja der Hammer...;) :cool: :eek:
P.S.
Auch wenns schwerer geworden ist, auf den Bildern gefällt es mir immer besser.:top:
Ohhhhjeeee,
jetzt fangen die auch noch mit diesem Mist an. Da kommt ja die nächsten Jahre noch was auf uns zu. Mich wundert schon fast, dass die als Klingeltöne nicht schon fest ihre Werbejingle eingebrannt haben.:( :mad:
Der einzige Grund, weshalb die das noch nicht gemacht haben ist, dass die mit GPRS-Downloads von Tönen Geld verdienen.;)
Also Anleitung Online, ich sage jetzt mal spotan nein. Ich kenne zumindest keine und die Samsung Freaks hätten sie ja sicher schon hier reingestellt.