Oooohhhh,
jetzt muss ich auch noch einen Aston Martin kaufen um an das V600 zu kommen.:mad: Dabei habe ich mir doch gerade erst den Ferrari Enzo und einen Heli gegönnt.:D
Das Leben ist teuer...:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oooohhhh,
jetzt muss ich auch noch einen Aston Martin kaufen um an das V600 zu kommen.:mad: Dabei habe ich mir doch gerade erst den Ferrari Enzo und einen Heli gegönnt.:D
Das Leben ist teuer...:p
ZitatIch lege momentan Wert auf die wesentlichen Dinge und dazu zählt Telefonie.
Ist ja mal was neues!!!:D
Hier noch der Link zu einem E700 test von XONIO
Als Ergänzung zu Sindors Test zu sehen.
Grüsse
Die Hintergrundbeleuchtung kannst Du nicht wechseln, da es keine gibt!
OLED-Display haben keine zusätzliche Beleuchtung wie LCDs oder TFTs. Sie sind selbstleuchtend.
Man kann also höchstens das Display in einer anderen Farbe leuchten lassen, indem man halt eine andere Hintergrundfarbe wählt. Ob dies beim E700 vorgesehen ist, möchte ich allerdings bezweifeln.
Gruss
Ich zitiere mich selber:
ZitatDas V300 ist seit heute bei einem der grossen Netzbetreiber mit dem berühmten "in Kürze-Vermerk" im Internetshop mit folgenden Daten gelistet:
Deshalb habe ich, um nicht Werbung zu machen, meinen Hinweis mühevoll umschrieben.:D :top: :gpaul:
Diese ewigen Diskussionen über nicht vorhandene Adressfelder (Sony Ericsson), mehrere Nummern wie angeordnet (Motorola) usw. werden wohl nie zu einer Meinung, geschweige denn zu einem herstellerübergreifenden Bedienkonzept führen.
Somit soll sich doch jeder das Gerät raussuchen, dass ihm gefällt, ohne jedoch dies als ultimative Lösung für jeden zu sehen.
Ich denke an fast alle Bedienkonzepte kann man sich nach ein paar Tagen gewöhnen. Mir gefällt momentan das T610 vom Menü am besten.
Ob mich auf Dauer ein V600 auch begeistern kann wird man sehen. Vom Design in jedem Fall.:D
Ich habe die Preise aus dem neuen September Prospekt von T-Mobile, dass in jedem T-Punkt ausliegt. Die Preise sind auch schon in der EDV der T-Punkte.