Beiträge von NagelImKopf

Chevygnon

Ich habe nur an diese Bilder der Studie bzw. besonders an das Video erinnert, weil man auf diesem besonders gut den Live-Eindruck eines OLED-Display zeigen kann. Ausserdem kennen bestimmt nicht alle die Studie und finden sie interessant.

Ausserdem gefällt mir ja das V600 mit dem invertierten Display sehr gut. Das war eher konstruktive Kritik. Denn zu was die Mototola-Ing. fähig sind sieht man ja eben an der Studie.

Bei einer Sache muss ich den Kritikern hier Recht geben. Das Aussendisplay!!! Warum habt Ihr Motorola-Techniker dieses Konzept von der 2001er Studie nicht umgesetzt ? Einige von Euch erinnern sich bestimmt an den Obermegasupergeilhammer hier

Damit würdet Ihr die ungekrönten Könige am Handymarkt sein.:top: :eek: :cool:

Was für eine Studie...einige hier im Forum würden ihre Grossmütter und Organe verkaufen! ;) :D

P.S.

Ich hoffe der Video-Link funzt noch.

Hier noch zwei Bilder auf denen man dann doch gewisse Ahnlichkeiten sehen kann:

Bild1

Bild2

Chevygnon

Wenn ich das Ganze richtig sehe, ist wie Du schon bemerkt hast, tatsächlich ein Bluetooth-Versand der Bilder möglich.

P.S.

Gehört nur bedingt zum Theama:

Mich würde mal interessieren, wo diese anderen Foren immer diese Testgeräte herbekommen? Besonders Eldar von Mobile Reviewkommt scheinbar leicht an Testgeräte. Kann hier mal einer aufklären.

Zitat

Emotion anstatt Funktion als Motivation...

Das habe ich gemeint. Es gibt natürlich von der Vernunft her bessere Geräte als ein V600. So ist ein 6310i immer noch zu nennen.

Allerdings würde ich es nicht mehr kaufen, da ich dieses Ding optisch einfach grausam und tierisch langweilig finde.

Das ist wie beim Auto. Ein Golf TDI oder ähnlich bringt mich sparsam und gut ans Ziel. Allerdings macht ein Cabrio mit viel PS mehr Spass.

Zumindest bringt Motorola mal wieder ein Gerät, welches Diskussionen entfacht. So sollte jeder für sich entscheiden, ob der Funktionsumfang für ihn ausreichend ist.

Ajy26

Die Zahl der erscheinenden Softwareupdates ist natürlich kein Beweis für die Modellpflege eines Herstellers, sondern meistens leider nur ein Zeichen für unausgereifete und fehlerverseuchte Software bei Erscheinen des Gerätes.

Selten werden (wie z.B. bei Siemens) neue Features integriert. Selbstupdate ist selten bei Handy.

Chevygnon

"Nichtsdestotrotz ist das V600, zumindest im geöffneten Zustand, das definitiv bestaussehendste Handy auf dem Markt.
    Ein derart geniales Tastaturlayout und -design habe ich einfach noch nirgendwo sonst gesehen."

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Das Tastaturlayout ist der Oberhammer. Offensichtlich ergonomisch und trotzdem optisch die Nr.1 am Handymarkt.

Was mich die letzten Tage zum zweiten mal nach dem SAMSUNG E700 beeindruckt ist, dass nun Motorola einen Designhammer hinlegt.

Und bevor sich nun viele Nokia-Fans aufregen, ich habe nichts gegen den Marktführer. Und alles ist Geschacksache. Aber eins ist für mich momentan klar. Gegen diese neuen Klappenphones sind aktuelle Nokias eine optische Beleidigung die an Körperverletzung grenzt. Diese Plastik- und Mickymausoptik habe ich satt. Deswegen freue ich mich umso mehr auf die neuen Motos und Samsungphones.

Die roten Cover würde ich nicht überbewerten. Eloxiertes Alu in rot sieht immer kitschig aus.

Die Technikkritiker haben auf der einen Seite recht wenn sie fehlende Features bemängeln. Allerdings kommt der emotionale Teil (Optik) hammermässig.