Besser T-Mobile Branding als Vodafone Branding
....
Hauptsache ich kriege überhaupt eins nächste Woche... Branding hin oder her :p
Mein erstes Samsung!!!:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser T-Mobile Branding als Vodafone Branding
....
Hauptsache ich kriege überhaupt eins nächste Woche... Branding hin oder her :p
Mein erstes Samsung!!!:eek:
Die sind für ein Photohandy wirklich spitze. Satte Farben und gut Schärfe. :top:
Bevor ichs vergesse:
Kannst Du schon eine Aussage in Bezug auf die Sprachqualität machen. Ist sie mit dem V200 vergleichbar?
Danke für den Test.:top:
Was mich sehr freut ist, dass das Gerät kleiner ist, als ich gedacht habe (Vergleichsfoto mit SL55).
Somit werde ich es nächste Woche auf jeden Fall kaufen und mich über ein schönes Handy freuen.
Grüsse:D
Da muss ich Dir Recht geben. Ausserdem ist ja im September-Prospekt des grossen deutschen Netzbetreibers das Gerät auch für Mitte September genannt (übrigens für € 429,-).
Nächste Woche kommt es...:D
Danke für Deinen Testbericht. denn der erinnert mich daran, dass das 8310 das letzte Nokia Handy war, was mich wirklich über Monate begeistert hat. :top:
Alle danach erscheinenden Nokia-Geräte haben dies nie lange geschafft.
Superklein, bei Erscheinen coolstes Design, grellste LEDs...mein Liebling.:D
Bin mal gespannt ob Nokia das bei mir nochmal schafft???:confused:
E710 könnte die IMode-Variante sein, falls es eine spezielle geben sollte.
Danke!!!
Was lange währt wird endlich gut...Hoffentlich auch das E700.
Wünsche schön zu träumen;)
Hooo, Hooo, Haaa, Hi, Hi..... Endlich mal einer mit Humor.... Grins:D :top:
P.S.
Falls ich immer noch nicht eindeutig erklären konnte was meine Frage war, lasst uns lieber alle zur Nachtruhe übergehen und die Frage offen. :p
Eventuell sollte ich die Frage auf Englisch stellen (verstehen nur Insider).:D
Gute Nacht
Lieferterminde kann man nicht deuten! So nennt uns T-Mobile den Liefertermin. Da stand allerdings ncihts von "Todsicher" oder "Nagelimkopf kann sich sicher sein".
So jetzt versuche ich es noch einmal:
Ich habe doch nur gemeint was Du mit "uns" meinst. Ich kenne Dich nicht und weiss somit auch nicht wem T-Mobile hier einen Liefertermin nennt. Ich wollte von Dir natürlich nicht einen genauen Liefertermin wissen.
Also wer ist "uns": Arbeitest Du in einem T-Punkt, bist Du freier Händler, arbeitest Du bei einem Elektronikmarkt, bist Du Ausstatter von VIPs und wirst bevorzugt beliefert oder sogar beim FBI :eek: :cool: ?
Spass muss sein
.
So, dass habe ich gemeint.... Puuuuhhh ![]()