Beiträge von NagelImKopf

Das V300 ist seit heute bei einem der grossen Netzbetreiber mit dem berühmten "in Kürze-Vermerk" im Internetshop mit folgenden Daten gelistet:

Technische Daten

Standby-Zeit1) (in h) bis zu 196

Sprechzeit (in min.) bis zu 488

Gewicht (in g) ca. 110

Größe (H*B*T in mm) ca. 89 x 49 x 24,8

Akku Li-Ion, 700 mAh, 3,6 V

Farben tiefseeblau

Lieferumfang

Motorola V300

Akku

Akkufachdeckel

Ladegerät

Bedienungsanleitung

Auf einen Blick

MMS

Triband-Handy

WAP 2.0

GPRS 2/4

Java MIDP 2.0

Voice-dialing

Voice-Notes (2 Minuten)

Großes, hochauflösendes Farbdisplay mit 65.000 Farben

VGA-Digitalkamera

Vibrationsalarm

SMS Chat-Funktion

IM Wireless Village

5 MB Speicherkapazität

2 integrierte Java-Spiele

MIDI und MP3 Klingeltöne

1000 Telefonbucheinträge

Telefonbuch mit Picture-Caller-ID

Organizer mit Weckfunktion

E-Mail-Client (POP3, SMTP)

PIM-Funktionalität

Integrierte Freisprecheinrichtung

Serielle Datenschnittstelle

Grüsse

Ich bin doch jetzt mal langsam auf einem Test des Finalgerätes mit Livebildern gespannt.

Es gibt ja schon in den anderssprachigen Foren Previews, aber in deutscher Sprache und von einem kritischen TTler wärs umso schöner.

P.S.

falls TTler lanturlu mitlesen sollte, will ich nicht nochmal so einen blöden
    ;) Kommentar von ihm hören wie in einem anderen Thread von mir. Zitat: Übrigens schadet Englisch Lernen auch nicht.

Ich kann Englisch :D :top: .

Grüsse

Der Sinn eines schwenkbaren Displays ist im Fall des 400 für mich sowieso fragwürdig. Denn hat man das Teil zugeklappt mit dem Display geschützt nach innen in der Tasche (dies ist wohl meistens der Fall) und bekommt einen Anruf, muss man das Gerät aufklappen um die Anrufer ID zu sehen.

Um also einen echten Vorteil bei der Fotographie durch das drehbare Display zu erhalten, verzichtet Samsung auf ein Statusaussendisplay.

Mir würde es nur mit einem, wenn auch minimalistischem, Aussendisplay gefallen.

Somit würde ich auf das E700 warten.

Grüsse

BigBlue007

Mit frischem Konzept bzw. Innovation spreche ich natürlich mehr die emotional auf mich wirkenden Vorzüge des Gerätes an (Boohhh was für eine Aussage...:eek: ).

Natürlich hat SAMSUNG bei diesem Gerät das Handy nicht neu erfunden. Allerdings hat es bodenständige Eigenschaften wie ein gutes Farbdisplay (innen), IrDa, Camera mit vernünftiger Auflösung, 9 MB dynamischen Speicher, 1000 Telefonbucheinträge, Digitaleffekte für Fotos, gute Menüführung und praxisgerechte Standbyzeit mit coolen Features wie OLED-Aussendisplay (sieht hammermässig aus), interessantem Gehäusedesign und Tastaturlayout, innenliegender Antenne im Foldergehäuse usw. genial in einem Gerät vereint.

So spricht mich dieses Gerät im Moment zumindest wie kein anderes an, da SAMSUNG die Grundeigenschaften die ein Handy haben muss nicht wie manch anderer Hersteller vergessen hat. Nämlich ein Qualitätsprodukt herzustellen, mit dem man auch noch gut telefonieren kann.

Das ist für mich "Innovation genug" das Ding zu kaufen.

So jetzt genug mit den Lobeshymnen.

Wenn man die Bilder sieht, kann man SAMSUNG nur beglückwünschen. Frisches Konzept mit inneren Werten, sprich alle wichtigen Funktionen (Bluetooth leider nicht :( , aber man kann nicht alles haben).

Dies wird von mir mit einem Kauf belohnt :D . Neben meinem T610 für mich das beste und innovativste Handy am Markt.

Nokia LOOK OUT !!! Wenn deine Mitbewerber weiter so Gas geben, wirst Du weltweit deine Marktführerschaft nicht halten können.

E700, ich warte auf Dich!:D :top:

Bei einem der grossen deutschen Netzbetreiber ist es schon mit dem Vermerk "in Kürze" im Onlineshop gelistet. Kann wohl wirklich nicht mehr lange dauern. :D :top:

P.S.

Lieferumfang soll folgendes beinhalten:

GPRS-Handy Samsung SGH-E700

Li-Ionen-Standardakku 800 mAh

Reiseladegerät: AC-Eingang 100-240 V, 50/60Hz, 110 mA; DC-Ausgang 5,0 V, 700 mA

Headset

Halteschlaufe

Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch)