Beiträge von NagelImKopf

Ist ja alles richtig. Die Frage nach der Sprachqualität wurde aber einzig allein nur hier von mir gestellt. Somit wurde nur der zweite Teil der Frage nochmals gestellt.

Ausserdem macht der Ton die Musik. Und der Ton des Kritikers gefällt mir überhaupt nicht und ist völlig unpassend gewesen. Es hätte auch die Kritik des Mods gereicht, die zumindest niveauvoll ist.

Allerdings sollte ein Moderator, wenn er sich dann schon einschaltet, auch solch unpassende Postings wie die des Kritikers kommentieren.

So jetzt ists wohl gut und zurück zum Thema ;)

lanturlu

Anstatt mich hier in wichtigtuerischer Form anzugreifen, solltest Du Deine Zeit lieber mit sinnvollen Dingen verbringen.

Weiterhin sehe ich nicht ein, warum ich mich hier von Dir beleidigen lassen sollte.

Aus meiner Zahl von Postings solltest Du erkennen, dass mir die Regeln hier sehr wohl bekannt sind.

Die Frage hier nochmals zu stellen und zu präzisieren dient eben genau der Übersicht, vor allem der Kaufentscheidung eines Gerätes.

Und gerade die Sprachqualität ist hier im Forum für viele Teilnehmer enorm wichtig: siehe T610 Rauschproblem.

So und jetzt hoffe ich auf sinnvolle Antworten.

GX 20 Sprachqualität und Kompatibilität andere Netze

Leider wurde hier noch nichts über die Sprachqualität des GX 20 (Rauschen usw.) berichtet.

Auch würde mich interessieren, ob das GX20 mit anderen Karten (E-Plus) alle Funktionen nutzen kann? Ist eine MMS (Um-)Konfiguration auf andere Netze möglich?

Leute, wo bleibt ein ausführlicher Testbericht (auf Deutsch) der auf die Besonderheiten eingeht?

Tschau

:rolleyes:

Ich habe hier ein paar Livebilder des V600 beommen. Ich weiss nicht ob die schon hier irgendwo gepostet wurde. Die Suche bringt sie jedenfalls nicht.

Bitte mal einer per PN seine E-Mail, der die Teile hochladen kann.

Gruss

Edit

Kommando zurück. Die selben Bilder findet Ihr hier. Und wie ich Euch kenne habt Ihr die schn lange gesehen:

klick

Hab ich wohl zu früh Vorfreude geweckt.

Ich kann hier als Orientierungshilfe nur nochmal dieses beisteuern:

Ich hatte sowohl schon Vodafone (3 Geräte vor KW 23, letztendlich gewandelt Geld zurück), als auch T-Mobile (6 Stück, getauscht gegen Swap-Geräte alle Punkt, letztlich auch gewandelt und Samsung genommen).

Alle Geräte waren mehr oder weniger nicht in Ordnung. Entweder sie rauschten, rauschten wenig bis normal, waren dann aber leise oder völlig schief zusammengebaut. Auf Deutsch, sie waren verschlimmbessert :( :eek: :flop: .

Da ich vom T610 aber ansonsten begeistert bin, habe ich mir ein O2 KW23 besorgt und siehe da, kein Rauschen und gut verarbeitet. Dazu ist das Gerät laut in Sprache und Klingeltönen :top: .

Also nur ein Rat von mir: Die Shops so lange nerven, bis sie Euch ein KW 23 oder jünger anbieten.

Grüsse und stahlharte Nerven wünscht