Beiträge von NagelImKopf

Also auf dem Bild haut mich das Z600 nicht gerade um. Es ist mir auch ein wenig gross. Ein GD87 bzw. X70 scheint mir da bei ähnlicher Grösse eleganter, geschweige von einem Samsung E700.

Aber das kann ja in Natura anders wirken. Mal abwarten und nicht gleich kaputtreden.

Ich persönlich hätte aber nach dem schon optisch eleganten T610 was edeles erwartet.

Bin auf bessere Bilder gespannt.

Grüsse

Folgende Kurzbeschreibung habe ich noch gefunden:

Sharp GX20

Im GX20 setzt Sharp ein neues, hochauflösendes CGS-Farbdisplay (Continuous Grain Silicon) ein, das schnellere Schaltzeiten und eine höhere Auflösung besitzen soll. Die integrierte Kamera eignet sich dank eines schnellen CCD-Sensors mit VGA-Auflösung auch für die Aufzeichnung kurzer Video-Clips. Reicht das Licht für Fotos oder Videos nicht aus, lässt sich eine kleine, eingebaute Videoleuchte zuschalten. Für die Wiedergabe eigener und von anderen Video-Handys empfangener Filme soll ein 3GPP-konformer MPEG4-Videoplayer sorgen.

Das Gerät wird voraussichtlich nicht auf den österreichischen Markt kommen.

Hallo,

ich verkaufe ein neues Siemens SL55 Titan. Es wurde am 07.07.03 von Siemens getauscht. Es ist ein ganz frisches Gerät, Herstellungsdatum 02.07.03.

Ich möchte es direkt verkaufen an einen Abholer. Ich komme aus Lüdenscheid.

VB sind 380,- €.

Ich nehme eventuell ein neues, unbenutztes T610 ab KW 23 R3A gegen Wertausgleich in Zahlung. Das Gerät muss ungebrandet sein.

MfG

P.S. Kontakt per PN oder 02351/674435

Original geschrieben von Beckz
    P.s.: Was kann man auch verlangen aus MADE IN CHINA....

Das auf ganz China zu beziehen wäre sicherlich Blödsinn. Das auf die Mehrheit der T610 zu beziehen, langsam verständlich.

Sony Ericsson, gibts bei Euch eigentlich keine Qualitätssicherung. Kontrolliert Ihr nur 1 von 1 Million Geräten oder was ist los.

Wenn schon SWAP-Geräte angeboten werden, dann bitte einwandfreie.

Dies ist bis heute immer noch nicht der Fall. Egal ob bei T-Mobile, Vodafone usw.. 4 Geräte wurden bei mir im T-Punkt geswapt.

Alle waren eine Zumutung !!!!!!!!!:flop: :flop: :flop:

erledigt

Hallo,

ich biete ein funkelnagelneues V200 (T-Mobile) an. Lieferschein von Montag. Zwecks Übergabe solltest Du aus meiner Umgebung sein (Lüdenscheid, Hagen, Dortmund).

VB sind € 370,-.

Kontakt per PN oder 0163/7033070

Noch lieber als verkaufen, wäre mir ein Tausch gegen ein (neues) Siemens SL55 in Titan.

MonKEYFroG

Hallo,

das spricht für ein nachgebessertes T610, welches im Nachhinein "rauschfrei" gemacht wurde. Diese sind nach dem Umbau wohl softwaremässig resetet worden. So sind viele Teile der Mediaordner gelöscht worden.

Hast Du das Teil denn neu gekauft bzw. ist es ein Austauschgerät?

Wenn es ein Neugerät sein soll würde ich es reklamieren.

MfG