Beiträge von NagelImKopf

Dan11223

Hi,

tut mir leid, aber bei Dir scheint mir vor lauter Begeisterung über das T610, welches sicherlich ein super Gerät ist, die Objektivität ein wenig auf der Strecke geblieben zu sein.

Die neuen Geräte sind sicherlich gut vom niedrigen Rauschniveau her, allerdings gibt es bessere und wirklich rauschfreie Geräte anderer Hersteller. Sicherlich auch schlechtere. Ich habe jetzt schon ca. 15 T610 "belauscht", allerdings war davon keins wirklich rauschfrei. Die Hardwaretechnisch überholten wie auch die neuen Hardwarerevisionen sind jetzt OK.

Ich kann allerdings keinen Unterschied von einem nachgebesserten KW 18 zu einem KW 22 hören. Beide sind gleich laut und rauschen fast gar nicht.
    Völlig OK.:top:

Hallo,

ich verkaufe ein Sony Ericsson T610 T-D1 neu und rauschfrei!!! Es besitzt kein Gehäusebranding! Das Gerät rauscht nicht und ist auch laut von der Hörlautstärke und den Klingeltönen her. Es stammt aus einem Neuvertrag.

VB sind € 280,-.

Du solltest allerdings zwecks Übergabe aus meiner Region kommen (Lüdenscheid, Hagen, Dortmund).

PN oder 02351/674435

P.S.
    Im Tausche-Thread habe ich auch geschrieben, dass ich gegen ein neues unbenutztes Siemens SL55 Titan tausche.

Hi,

ich habe gerade von einem Bekannten ein nagelneues T610 TD1 aus KW 16 bekommen. Er hat es letzte Woche direkt von TD1 bekommen. Es ist mit dem roten Punkt markiert.

Ich dachte schon: Sch****e :flop: , die verschicken immer noch solche Rauschbolzen.
    Aber siehe da, das Gerät ist einwandfrei, rauscht nicht und ist laut. Kein Vergleich zu den Dingern ohne Punkt. Es ist definitiv nicht softwaremässig runtergedreht.

Ob, wie und wo die Dinger nachgebessert wurden weiss ich nicht.

Das Ganze wird für mich immer undurchschaubarer.

langerxxx

Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich hatte schon Geräte (Motorola, Sony u. sogar ein T68i der letzten Serie) die mit Vodafone und E-Plus gegen Null gerauscht haben. Es ist also möglich. Ein High-End-Gerät hat nicht zu rauschen und zu zischen wie das Meer, fertig und aus.

Deswegen habe ich seit Monaten (seit 7210) auch kein Nokia mehr. :D

Ich bin mal nächste Woche auf das nächste T610 gespannt.

Heute hat ein Freund sein T610 über TD1 gekommen. Rauscht nicht, Hörlautstärke gut und Klingeltöne akzeptabel laut.

Allerdings scheint es eins der nachgebesserten Geräte zu sein. Es ist markiert und aus KW 16.

Der Hammer allerdings ist, dass es schief zusammengebaut ist, d. h. Antennenabdeckung und Kontanktleiste sitzen falsch. Ist wohl nachgebessert und dann zusammengekloppt worden.

Jetzt reichts mir wirklich :flop: :mad: .

Sony Ericsson......wollt Ihr Eure Kunden vergraulen? Bei mir habt Ihr es geschafft.

wendelinus

Hi,

wenn ich Deine Erlebnisse lese (die mir leider auch bekannt sind) packt mich eigentlich nur die blanke Wut :mad: .

Ich hatte mich sehr auf das T610 gefreut. Was Sony Ericsson hier aber abzieht ist nur noch eine Verarsche. Wenn die sich so weiter verhalten , und ich mich noch ein paar Mal ärgere könnte dies mein letztes Gerät dieser Marke gewesen sein.

Anstatt dem Kunden einen umfassenden Service zu bieten tut man auf doof. Und das in einer extrem schwierigen wirtschaftlichen Situation. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da wird Sony, der Dach des Konzerns, sicher noch Köpfe rollen lassen. Natürlich vorausgesetzt, die wissen überhaupt wie ihr kundenfreundliches Image in den Dreck gehauen wird.

Das musste jetzt mal raus!!! :mad: :mad: :mad: