Hat T-D1 auch schon irgendeine Info rausgegeben?
Rauschen die neuen (reparierten wirklich nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat T-D1 auch schon irgendeine Info rausgegeben?
Rauschen die neuen (reparierten wirklich nicht mehr?
@randyandy
Habs auch vorhin gelesen. Hab ich mir doch gleich gedacht. Interessant ist nur, dass die Mobilfunkzeitschriften genauso belogen werden wie die Endkunden. Ich werde mir mal die Mühe machen nächste Woche eine Mail an diese Zeitschrift zu schreiben. Mal sehen ob die Sony nochmal auf den Zahn fühlen.:mad:
Ich war jetzt den ganzen Morgen in der Stadt unterwegs und musste 2 mal meine Mailbox abhören. Diese war bei dem ersten Gerät in lauter Umgebung nur schlecht zu verstehen. Das neue Gerät ist wesentlich lauter, das Rauschen allerdings nicht. Insgesamt eine grosse Verbesserung für mich. So sind die Gesprächspartner besser zu verstehen.
Um Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Wenn ich meine Mailbox anrufe, meldet sich ja zuerst meine Namensansage. Die tut jetzt von der Lautstärke her auf der höchsten Stufe weh im Ohr. Das war vorher nicht so. Die war vorher schlapp und kraftlos.
Schade das jetzt wieder diese Qualitätsunterschiede innerhalb einer Serie auftauchen.
P.S.
Um die Frage, die sicherlich gleich kommt zu beantworten: Ja das Gerät hat einen T-Mobile Schriftzug und ist dementsprechend gebrandet.
Ich habe gestern mein Vodafone Gerät zurückgegeben (hauptsächlich wegen des Brandings) un mir ein T-D1 Gerät gekauft.
Interessant ist, dass es doch grosse Unterschiede in den Fertigungstoleranzen gibt. as neue Gerät rauscht zwar genauso, allerdings lässt sich die Maximallautstärke höher drehen. So ist das Gerät jetzt in lauter Umgebung viel besser und das Rauschen tritt mehr in den Hintergrund.
Wenn klingelt, hören sich auch diese Töne viel klarer an, keinesfalls verzerrt wie bei meinem ersten Gerät.
Insgesamt schon besser :top: .
Also mein Vodafone Shop hat mir angeboten das Gerät zurückzugeben (Geld zurück) oder zu warten bis rauschfreie Geräte verfügbar sind. Dann würde man ebenfalls gegen neu tauschen.
Insgesamt sehr kulant von meinem Shop. Ich behalte das Ding jetzt, bis rauschreie verfügbar sind.
MfG
Man lernt nie aus! Cool!!!:top:
Hi,
gut gemacht. Allerdings gehe ich davon aus, dass mit dem richtigen Radiergummi gleiche Ergebnisse möglich sind. Es muss halt eins mit Schleifpartikeln (wie diese Pelikan-Dinger) sein.
Mit einem normalen Radiergummi gehts auch bei einem Vodafone nicht. Mit den besagten Lösungsmitteln war den Teilen auch nicht beizukommen.
Sony Ericsson wird wohl nicht andere Lackierungen für unterschiedliche Netzbetreiber wählen.
MfG
Also bei mir leuchtet gar nix grün. Auch im Service-LED-Test nicht.
Gerade habe ich eine Antwort (wenn man das so nennen kann) vom Sony Ericsson Customer Care Center bekommen. Die Antwort ist ungefähr genauso klar als hätte ich ein Orakel befragt
:confused: .
Auf meine Frage hin, ob die Geräte alle einen Fehler hätten, kam folgende Antwort:
Die Hintergrungeräusche des T610 sind auf einem Niveau der normalen Veränderung des Hörers und des Netzes und es ist wichtig zu wissen, das die Wahrnehmung der Audioleistung subjektiv und folglich eine weitere Quelle der Veränderung sein kann.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hahnrath
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie fühlt man sich doch verarscht wenn man eine solche Antwort auf eine klare Frage bekommt !!!
Wir haben ja hier im Forum Sprachtalente, die aus fremdsprachigen Foren 1a-Übersetzungen abliefern. Ich glaube aber, dass diese Jungs bei "dieser Fremdsprache" der Customer Care Leute an ihre Grenzen stossen
:gpaul: :apaul: :confused: .
Was haltet Ihr von solchem Schwachsinn?
Also normalerweise bekomme ich bei der ewigen Fummelei an meinen neuen Handys immer mal einen Absturz hin, bis jetzt hält mein T610 aber tapfer dagegen.
Toll Sony Ericsson :top: