Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Demnächst könnte es Sony Ericsson passieren, dass die Geräte gleich beim Händler bleiben!!! Weil sie nämlich keiner mehr kauft!!! :top:

Beim nächsten Gerät überlege ich genauer.

Und das bekräftigt meine Vermutung, dass auch Sony Ericsson ungerne zugibt, hier eine "Fehlkonstruktion" abgeliefert zu haben. Somit liegen bei den Netzbetreibern also tausende fehlerhafter Geräte:eek: , die immer noch angeboten werden.

Der Skandal liegt darin, dass sogar nach bekannt werden des Fehlers dem zahlenden Kunden immer noch diese fehlerhaften Handys verkauft werden. Der normale Leie erhält also für sein sauer verdientes Geld defekte Ware und wird dies eventuell nie erfahren.

Sollte sich dies wirklich so darstellen, ist das für mich ein ganz klarer Betrug am Kunden. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin mal gespannt, was da noch so rauskommt.

Ein Kollege der seit letztem Freitag auch ein rauschendes T610 in Betrieb hat, rief heute sowohl bei Vodafone, W-Support und dem Support von Sony Ericsson an.

Alle 3 Stellen behaupteten von diesem Problem nichts zu wissen. Selbst W-Support, welche als kompetent bekannt sind, stritten bekannte Probleme ab.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten wenn man 1 und 1 zusammen zählt:

Entweder stehen die alle unter der Fuchtel von Sony Ericsson und sollen um Ärger zu vermeiden das Ganze nicht an die grosse Glocke hängen, oder das T610 ist einfach ein saumässig rauschendes Gerät und erst in späteren Serien wird nachgebessert werden.:confused:

So oder so ist der Kunde der Blödmann mit dessen Geld sich schön arbeiten lässt.:( :flop:

P.S.

Und nichts gegen die Aussagen hier im Forum es sei sicher ein Hardwareproblem (was ich ja auch glaube). Worauf stützen sich diese Behauptungen eigentlich? Nichts gegen den guten John, aber warum bist Du 100% sicher?

plantagoo

Supi gemacht! Ein dreifaches :top: :top: :top: !!!

Leider für mich als Vodafone-T610-Besitzer noch nervender, da Vodafone die Möglichkeit genommen hat, einfach per "Mehrtaste" Bluetooth ein- und auszuschalten.

Wer sich das bei Vodafone ausgedacht hat verdient im Gegensatz zu Plantangoo ein dreifaches :flop: :flop: :flop: !!!

Dann noch folgende Frage: Bedeutet beim T-Mobile Gerät Cursor nach oben auch Verbindung zum WAP oder Telefonbuch von "Hinten".

So nervt das Vodafone-Gerät sogar mit 3facher Tastenvorbelegung aus dem Grundbildschirm heraus:

- seitliche Taste oben rechts
    - Cusor nach oben
    - rechter Softkey

Zusätzlich in der Menüebene mit den Icons Favoriten und Vodafone Live!.

Also bitte Vodafone, wollt Ihr eure Kunden förmlich zum Besuch Eurer "life!"-Seiten zwingen?

Damit ist das Mass für mich voll. Leider bin ich momentan durch Verträge an Vodafone gebunden. Sollte die Gerätepolitik aber weiter so extrem sein, werde ich weitere Upgrades nicht mehr vornehmen und die Verträge kündigen.

Lord EX

Das ist ja eben der Hammer. Man kann die verfluchten Icons mit der noch verfluchteren Vodafone-Optik überhaupt nicht verändern. Sie sind fest in der Software implementiert. Die Startsequenz kann man nur abschalten.

Am schlimmsten finde ich, und das ist mir erst gerade bewusst geworden, dass Vodafone durch die Änderung des rechten Softkeys, die Steuerung des Gerätes völlig zum Nachteil geändert hat.:flop: :flop: :flop:

So überlege ich ernsthaft, ob ich das Gerät nicht morgen zurückgeben soll. Die blöde Optik der Icons ist eine Sache, aber aus Imagegründen ein Steuerungskonzept zu verschlechtern ist der Oberhammer.:o

So nicht Vodafone !!!:flop:

P.S. Was verbirgt sich den genau hinter dem "Mehr"-Button?

Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:

P.S. Das heisst ja, dass Vodafone nicht nur dem Softkey seine "life!"-Optik verpasst hat, sondern sie haben sogar die Menüsteuerung erheblich verschlechtert. Welche Funktionen stecken denn genau hinter dem "Mehr"-Button?