Beiträge von NagelImKopf

Hallo,

da mich das ganze Gerausche ein wenig nervt, habe ich heute morgen mit Vodafone und Sony Deutschland telefoniert. Beiden ist das Problem angeblich nicht bekannt. Der Sony-Mann gab zumindest zu verstehen, dass die ihm vorliegenden Protos (er hat kein Final dagehabt) nicht rauschen. Ich habe ihm den Internetlink durchgegeben. Er will mal recherchieren.

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ein Hersteller wie Sony Ericsson solch rauschende Geräte auf den Markt bringt, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Grüsse;)

Wirklich kein Vergleich zu dem grausigen Vodafone Menü. Ist der rechte Softkey eigentlich auch wie beim ungebrandeten?

Grüsse

P.S.

Ich fands witzig MrMaXXX. Scheinbar nehmen hier manche das Ganze zu ernst und müssen alles reglementieren und kommentieren. Leider

Also die vordere Tastaturblende und der Batteriedeckel habe in der Tat eine Aluabdeckung.

Der Seitenrahmen allerdings ist aus silberfarbenem Kunststoff. Genauso ist der "Klavierlackteil" aus Kunststoff.

Wichtig ist: Das Ding sieht sehr wertig aus :top: .

*edit*

Die Displayabdeckung, sprich das Glas, sehen sehr stabil aus.

Jochen

Zum Glück gibt es Leute die das Ganze nüchterner, als ich selber auch, sehen :rolleyes: .

Zu Deiner Kritik an der Änderung der Steuerung bzw. Softkeys ist zu sagen, dass mich weder die Änderung zu Softkeys stört, genauso wie die Beibehaltung des alten Steuerungskonzeptes gestört hätte.

Ich habe mich in den letzten 3 Tagen daran gewöhnt.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

P.S.

Immer noch kein Absturz der Software trotz Nutzung vieler Optionen und sinnlosestem Gezappe im Menü. Für den Anfang sehr stabile Software. Super Sony Ericsson :top: :top: :top: .

Hallo,

ich habe jetzt schonmal die Suche gequält, bekomme aber leider keine Schritt für Schritt Erklärung zur richtigen Einstellung der beim T610 mitgeliefeten Sync-Software.

Irgendwie funzt das bei mir nicht:confused: .

Ich kann den XTNDConnect starten, aber leider findet er das T610 nicht. Meine Bluetooth,Verbindung soll über die neuste Widcomm-Software hergestellt werden (welche auch sonst einwandfrei mit dem T610 funzt).

Kann hier mal jemand genau erklären, wie man die Software nach der Installation für einen Bluetooth-Sync konfigurieren muss.

Thanks
    :top: