Beiträge von NagelImKopf

Handyfreak83

Es ist von dem Schriftzug absolut nichts mehr zu erkennen. Als wäre er nie dagewesen!:D

Das ist, als hätte ich heute nochmal ein neues T610 bekommen. Es sieht um Klassen edler aus. Ohne Übertreibung!!!

Hinten probiere ich es gleich. Wird aber schwerer, da mehr Lack abzutragen ist.

Zitat:

Es gibt keine LED. Es gibt auch im Joystick keine LED. Ich habe jetzt hier das Ladegerät nicht dabei, ich hatte das Teil auf der Fahrt im Auto geladen, und ich denke, es wäre mir aufgefallen, wenn da was geleuchtet hätte. In einem anderen Thread hatte auch schonmal jemand geschrieben, daß das mit der LED im Joystick ein Gerücht war. Aber ich schaue heute abend nochmal genau nach.

Also die LED gibt schon, allerdings hat sie bei mir ausser beim LED-Test im Service-Menü noch nicht geleuchtet.

Schriftzug entfernen geht doch !!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Das Genie mit dem Radiergummi-Trick sei gelobt!!!

Nachdem ich lange bei einem mir bekannten Grundschüler in der Radiergummikiste gesucht habe, habe ich so ein rotes, unmodernes Radiergummi von Pelikan (wie die Dinger auch schon früher aussahen) gefunden.

Und siehe da, es geht nach ein paar Minuten weg!;) :top:

Jetzt aber bitte nicht alle mit dem nächstbesten Ratzefummel grob drauflospolieren. Eventuell nimmt das Alu doch Schaden. Bei mir hats jedenfalls perfekt hingehauen.

Hinten muss man wohl noch mehr rubbeln. Werde ich nachher testen.

Grüsse und gelobt seien Radiergummis

Mickey09

Ich muss Dir rechtgeben. Über das Für und Wider eines Brandings sollte nun langsam nicht mehr, zumindest hier, diskutiert werden.

Schriftzug entfernen geht doch !!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Das Genie mit dem Radiergummi-Trick sei gelobt!!!

Nachdem ich lange bei einem mir bekannten Grundschüler in der Radiergummikiste gesucht habe, habe ich so ein rotes, unmodernes Radiergummi von Pelikan (wie die Dinger auch schon früher aussahen) gefunden.

Und siehe da, es geht nach ein paar Minuten weg!;) :top:

Jetzt aber bitte nicht alle mit dem nächstbesten Ratzefummel grob drauflospolieren. Eventuell nimmt das Alu doch Schaden. Bei mir hats jedenfalls perfekt hingehauen.

Hinten muss man wohl noch mehr rubbeln. Werde ich nachher testen.

Grüsse und gelobt seien Radiergummis

P.S.

Aber wirklich vorsichtig sein. Nicht darumschmirgeln oder so!
    Wenn Ihr wollt schicke ich einem von meinem befreiten T610 ein Foto zum hierreinstellen.

Ein jugendlicher Kumpel von mir ist ganz heiss auf auf einen Matrix Reloaded Screensaver (diese grünen Dinger, die von oben nach unten laufen).

Kann die mir einer von Euch in der T610 Bildschirmauflösung des T610 zurechtbasteln? Wäre superdankbar :top: .

Grüsse:D

kunterbund1503

Du hast das Logo also komplett wegbekommen mit Spiritus? Ist die Oberfläche irgendwie angegriffen worden? Hast Du das vorne auch schon probiert:confused: ?

Zu Euren verlorengegangenen Klingeltönen:

Ihr könnt alle hier runterladen. Gestern Abend habe ich da schon rumprobiert. Man konnte die Töne direkt mit der Taste Play auf die Festplatte schaufeln.
    Dann könnt Ihr sie wieder ins Handy spielen.

Grüsse:D

Super Bericht BigBlue007. Ich bin mit Dir absolut einer Meinung. Die Kritiken die monatelang auf das t68i einprasselten (Display, Klingeltöne, Design) sind nun bereinigt.

Ein fast perfektes Gerät ist nun noch besser geworden. Ich habe jetzt MMS u. SMS geschickt, Bluetooth u. IrDa verwendet, wie ein Irrer im Menü gezapt (und dutzende Freunde auch, Nutzungsaufkommen wie in 3 Monaten ):D und es ist nicht einmal abgestürzt:o .

Die Haptik ist wirklich sehr gut:top: . Auch der Druckpunkt der Tasten gefällt mir.

Das einzige was halt nervt, ist die Vodafone Software. Auch der rechte Softkey zeigt in der obersten Ebene leider immer eine "Live"-Belegung, welche scheinbar nicht veränderbar ist:( . Auch "Joystick nach oben" lässt einen immer auf der Life-Ka**e enden :flop: .

Aber eventuell gibts noch ne Lösung.

BigBlue007

Wäre auch froh, wenn Du den Testbericht schreiben würdest, meine Tipperei im 2 Finger System und der doofe PC den hier habe kostet mich den letzten Verstand:gpaul: .

P.S.

Ich habe jetzt in den letzten Stunden einige Gespräche geführt. Die Qualität dieser ist wirklich gut. Auch das Senden von Daten mit Bluetooth vom PC zum Telefon funktioniert einwandfrei (Töne u. Bilder).

Die Softwareabfrage funzt mit der gleichen Tastenkombi wie bei T68i.

MMS funzt problemlos. Datum u. Uhrzeit werden gut angezeigt. Auch SMS scheint mir vom Speed her gut. Ich bin allerdings nicht so ein SMS-Freak.

P.S.

Indem man andere Farbschemata wählt, kann man den Funktionsdesktop ein wenig vom Vodafone-Life-Look befreien. Dieser brutale rote Balken oben in der Menüauswahl verschwindet.