Beiträge von NagelImKopf

So,

noch ein paar Details. Das Menü sieht wirklich nicht so schön wie das originale aus. Aber was solls, entweder später updaten oder anderes freiesbesorgen. so mache ich das halt später.

Die Bedienung ist intuitiv, typisch für ein Gerät des Herstellers. Es liegt gut in der Hand und macht einen super wertigen Eindruck (Nokia Achtung! Kein Geknarze, null Komma nichts).

Das Telefonbuch wird von der Sim wie immer gut übernommen und liegt bei Cursor runter sofort an. Die Geschwindigkeit ist gut. Die Menüs reagieren schnell, schneller als beim T68i.

Das Display macht (drinnen) einen sehr guten Eindruck, kein Samsung aber sehr gut.

Die Kamera steht nach einem Tastendruck zur Verfügung, nach einem weiteren ist das Foto im Kasten. Noch einer, und man kann es als MMS senden.

Die Sprachqualität ist sehr gut, laut und deutlich, allerdings von einem Grundrauschen unterlegt. Damit kann ich aber sehr gut leben.

So jetzt muss ich ein bisschen was Anderes machen.

Bis später

Wer kann Fotos uploaden von Euch Witzbolden:D . Schickt mir Eure E-Mail. Ich mache ein paar. Allerdings sollte das Ganze jetzt in meinem Thread im Sony Ericsson Form weitergehen.

Also E-Mail per PN.

T610 is OUT NOW

Hallo,

gerade habe ich ein Vodafone Live T610 bekommen. Wie vermutet ist das Gerät vorne u. hinten gelabelt (Vodafone Schriftzug vorn, Emblem auf dem Rückdeckel).

Die Haptik des Gerätes ist hervorragend (teilweise echte Aluummantelung des Gehäuses).

Jetzt der Schock, Vodafone hat die Icons abändern lassen.:eek: :eek: :eek: :flop: :flop: :gpaul: :gpaul:

So jetzt muss ich erstmal rumspielen und auf die ungebrandeten T610 warten.:D

Das Display macht einen hervorragenden Eindruck.

Später mehr.

So es ist Weihnachten!!!! I got it!!!!

Ich habe es gerade bekommen. Aber wie ich schon sagte, es ist ein gebrandetes Gerät in einer Vodafone Live Verpackung:( .

Aber was solls.

Gleich poste ich mehr:D :top:

achim007

Also ich wiederhole nochmal zum mitschreiben...:D ,

in dem Fax an den Vodafone Shop stand, dass das Gerät ab dem 16.05.03 erhältlich ist, der Shop auch heute Geräte erhalten werde. Dieses kostet mit Vertrag € 129,-. Der Verkäufer sprach von 5 Geräten.

So, das Schicksal hängt wohl nur noch vom Paketdienst ab;) .

Bis dann

P.S.

zu den Shopmitarbeitern in Stuttgart, die leider nix wissen ist zu sagen, dass diese eben kein Interesse an der Materie haben. Den ist es Wurscht, ob sie über kommende Handys informiert sind. Wie ich gestern schon gesagt habe, Vodafone hat 8000 Stück auf Lager liegen, ab heute einige weniger...:p

Also Partneragentur hin und her:confused: , ich meine auch die richtigen Vodafone-Shops, die eben direkt zu Vodafone gehören.

Also, jetzt wisst Ihr Bescheid:top: , oder habt einen Mega:gpaul: .

Also "mein" Vodafone-Shop hat vorhin ein Fax bekommen, dass er morgen die ersten T610 bekommt (ich habe das Fax gesehen!!!). Es handelt sich um einen echten, richtigen Shop, keine Partneragentur!!! Er bekommt wohl 5 Stück. Eins reservieren sie mir, die anderen 4 sind schon weg.

Also morgen Mittag weiss ich dann mehr. Entweder hab ich eins oder nicht.

Gruss