Von einem zuverlässigen Mitarbeiter;) .
Ich hoffe diesmal ist er auch zuverlässig:cool: .
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von einem zuverlässigen Mitarbeiter;) .
Ich hoffe diesmal ist er auch zuverlässig:cool: .
Grüsse
Hallo,
ich habe gerade die Info bekommen, dass die Geräte bei Vodafone tatsächlich schon auf Lager liegen (wo das Lager ist, weiss ich nicht:confused: ). Vodafone hat 8000 Geräte geliefert bekommen. Die Auslieferung an den Endkunden soll bei Online-Bestellung tatsächlich 4-5 Tage dauern.
Also ist die Info der MP-Jungens wohl leider richtig:( .
Die Netzbetreiber haben halt die Macht.
Also wenn heute die ersten SL55 im Vodafone-Shop waren, werden die nächsten nicht weit sein.
Gruss:D
Nicht das ich ein Fan von Vodafone wäre, allerdings haben die als Netzbetreiber schon oft Geräte mit als erste gehabt (7650, GD87, S55 und natürlich diesmal SL55 u. T610 wohl auch).
Die haben halt die Macht der hohen Abnahmemengen.
Grüsse
@chung77
Hi,
also auf dem Karton ist auf dem IMEI-Aufkleber auch ein Vodafone-Schriftzug. Ich nehme an, dass das Gerät für MMS usw. vorkonfiguriert ist. Auf dem Gehäuse steht nix von Vodafone. Ob da jetzt eine Startsequenz von Vodafone kommt oder nicht, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Das Gerät kostet ohne Kartenvertrag € 499,-, mit € 199,-. Die haben allerdings nur 3 bekommen, mir würden sie es ohne Karte verkaufen, da wir (Firma) mehrere Kartenverträge haben. Sonst stellen die sich ziehmlich an.
Grüsse
Aber wie gesagt, die Grösse (eben die nicht vorhande) beindruckt schon.:apaul:
Das SL 55 ist ab sofort in unserem örtlichen Vodafone Shop erhältlich. Habe gerade etwas mit dem teil rumgespielt. Ist wirklich superklein:top: . Reizt schon sehr.
Grüsse
ZitatWir bieten eine der kleinsten Marken in Deutschland, ( leider oder zum Glück) nur auf Platz 6 der Hersteller, favorisiert an, da wir von der Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt sind und diese Geräte in der Regel ( Ausnahme das T 300 ) nicht verramscht werden.
Du sprichst mir aus der Seele.
Grüsse
Hi,
also zumindest Deinen PC kannst Du mit dem Tool PC Control von dieser Website hier . Das ist ein klasse Teil mit welchem Du Deinen PC in Verbindung mit Bluetooth und dem T68i, eventuell auch mit dem T610, steuern kannst.:top: Natürlich auch einen Software MP3-Player wie Winamp usw..
Viel Spass:D
Also ich hoffe auch, dass genügend Geräte kommen werden. Die Liste kann wohl nichts mit dem chronologischen Eingang der Bestellung zu tun haben. Ich bin auch ca. 25 Plätze nach hinten geflogen obwohl ich schon vor 2 Monaten bestellt habe.:eek:
Also MP Jungens, wir bitten um Aufklärung!!! Sonst ist unser Schlaf arg gefährdet:gpaul:
.
Schönes Wochenende
Hallo,
ich biete ein T68i Mineral Grey mit neuster Software (R7A) an. Das Gerät ist vom 28.03.03 und hat keine Gebrauchsspuren. Es wurde nur für eine Zweitkarte benutzt.
Ich möchte direkt verkaufen. Deshalb bitte Anfragen aus dem Bereich Dortmund/Hagen (Westf.) oder Lüdenscheid.
VB 160 €.
Tel. 02351/674435 oder PN
Grüsse ![]()