Oh mein Gott :eek: :confused: :apaul: :gpaul: !!!
36761 - Ich an 16. Stelle, obwohl am 20.03.03 vorbestellt! Welch eine Schmach! Schande über mich.
Sollten da wirklich 15 TTler noch verrückter auf das Teil sein?
Wochenende versaut:D
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mein Gott :eek: :confused: :apaul: :gpaul: !!!
36761 - Ich an 16. Stelle, obwohl am 20.03.03 vorbestellt! Welch eine Schmach! Schande über mich.
Sollten da wirklich 15 TTler noch verrückter auf das Teil sein?
Wochenende versaut:D
![]()
Ich habe es mir auch bestellt. Bei dem Preis stellt sich da überhaupt keine Frage mehr, welches Gerät ich kaufe. Das Design gefällt mir persönlich supergut und die Features sind weltklasse.
Ich feu mich drauf!:D :top:
Leider kann man, wie ich selbst leidlich feststellen musste, nicht davon ausgehen, dass alle Servicepartner sich mit den Softwarerevisionen wirklich auskennen. Deshalb vorher hier informieren
:top: .
Grüsse
Bei mir aktiviert sich dann die Sprachsteuerung des Handys bzw. musst Du leider manuell wählen. Eventuell geht dann Deine Wählhilfe.
Es ist die Widcom 1.3.2.7 Software. Nach der Installation hat man dort unter den "Bluetooth Places" auch das "Voice Gateway". Ich denke das auch Deine Acer-Software auf dieser Widcom-Software basiert. Du solltest Dir halt die neuste Version runterladen. Wenn Du Voice-Gateway anklickst, kannst Du über den PC freisprechen.
Die Wählhilfe habe ich leider nicht bei mir gefunden.
Eventuell musst Du noch die Voice-Dienste für Dein Telefon in der Bluetooth-Software freigeben.
Grüsse
Hi,
also mit Deiner Wählhilfe habe ich es noch nicht probiert. In meiner Bluetoothsoftware kann ich allerdings problemlos über den Dienst Voice Gateway telefonieren. Ist diese Wählhilfe auch ins XP-Professional enthalten? Dann würde ich es mal für Dich probieren.
Grüsse
Da hast Du Recht. wenn ich Bluetooth allerdings auf den ersten Platz der Verknüpfungen lege, kann ich den nicht für noch häufigere Anwendungen verwenden.
Also ///, beim T610 einen Kurzbefehl ins Menü für Bluetooth An u. Aus bitte.
Welche Bluetooth Einstellungen hast Du denn gewählt? Aktuell ist übrigens R7A.
Tja,
habe ich ja auch so gesehen. Was der Kerl mit der Sprachsteuerung wohl gemeint hat?:confused: Hat wohl ein anderes Handy im Kopf gehabt.
Grüsse
Hallo Leute,
ich habe gerade mal in älteren Threads über die Bluetoothmodi Ein, Aus bzw. Automatik herumgestöbert. Da stellte jemand die Frage, ob sich Bluetooth in die Profile einbinden lasse. Das wurde verneint. Dabei stiess ich auf die folgende Aussage, dass sich Bluetooth per Sprachbefehl aktivieren bzw. deaktivieren lasse.
Wie soll das denn gehen?:confused: :eek:
Bitte um Aufklärung.:D
Grüsse:cool: