Beiträge von NagelImKopf

Hallo,

ebenfalls vielen Dank fürs Preview. Nachdem ich mir vor 2 Tagen, bedingt durch den niedrigen Marktpreis,wieder mal ein T68i gekauft habe, weiss ich Sony /// nach vielen Verirrungen zu Nokia usw. wieder gebührend zu schätzen.

Umso mehr freue ich mich auf das T610. Denn das Gerät vereint viel in einem, wofür ich mir bei Nokia 2 oder sogar 3 Geräte kaufen müsste. Ich wünsche dem Hersteller mit diesem Gerät endlich die verdiente Anerkennung am Markt.

Grüsse:D :top: :cool:

Soooohhhh,

jetzt isses drauf :p . Allerdings muss ich zugeben, dass es mir inzwischen fast mehr ums Prinzip als um die neuste Software ging.

Nachdem ich heute morgen einen anderen Händler mit Updatemöglichkeit angerufen hatte, versicherte er mir am Telefon, er würde mein Gerät auf die neuste Software updaten. Also flugs hingefahren.:D

Dann kam der nächste Witz:eek: : Er fing an mit dem Procedere. Als ich nach 30 Minuten vom Kaffeetrinken kam sah ich mit Erschrecken, dass er mein Gerät auf die R2F updaten wollte.:gpaul: :apaul:

Nach langem Zureden überzeugte ich ihn dann, doch die R7A zu nehmen.

Bohhhh, was für ein Krampf:mad: :eek: :gpaul: :apaul: .

Jedenfalls läuft jetzt alles. Ich lasse mich jedenfalls von T-Mobile nicht dazu zwingen, eine Uraltsoftware zu nutzen. Wenn die neue vom Hersteller freigegeben ist, wird die wohl auch für ein T-Mobile-Gerät gut genug sein.

Das wäre das Gleiche, als wenn alle bei Saturn gekauften Copaq-PCs nur Windows 95 gehabt hätten, alle woanders gekauften aber Windows XP, ich aber dürfte nicht updaten.

So long:cool:

Hi,

mich würden auch in erster Linie Fragen zur eigendlichen Hardware interessieren. Da sich in den nächsten Tagen an dieser nicht viel ändern wird, also im Vergleich zur Final-Hardware, würde mich die wirkliche Qualität dieser brennend interessieren.

-Gehäuseverarbeitung
    -Display unter Alltagsbedingungen (nicht auf der Cebit)
    -Tastatur

Der grundsätzliche Menüaufbau in seiner Struktur: Schlüssig oder nicht?

Wie stabil läuft die Beta-Software?

Vergleiche das Display bitte mit bekannten Geräten, am besten 7650, T68i (hoffentlich als schlechtes Beispiel:D :rolleyes: , Panasonic GD87 (als Referenz).

So, den rest können sich die anderen ausdenken.

P.S. bitte viele Fotos

Grüsse:top:

Ich habe gerade nochmal Sony Ericsson angerufen. Leider sagt selbst die Hotline das dies offiziell nicht möglich ist und den Verlust der Garantie mit sich bringt. Welch ein Irrsinn.:mad:

Das sich vereinzelt die Mitarbeiter, sogar auf der Cebit, nicht an diese Bestimmungen halten sei eine andere Sache.

Also wer von Euch in meiner Nähe (Hagen Westf., Dortmund) mein T68i updatet und auf diesen bürokratischen Schwachsinn sch++sst, bitte PN an mich:D .

Grüsse