Beiträge von NagelImKopf

Hallo Leute,

genervt musste ich heute morgen feststellen, dass mein neu erworbenes T68i mit T-Mobile-Branding nicht durch den Servicepartner auf die R7A013 upgedatet wurde. Dieser sagte mir, dass er dies wegen dieses blöden Brandings nicht dürfe. Die auf dem Gerät befindliche R2E006 sei die neuste bei T-Mobile.

Jetzt meine Frage: Sind die Softwareversionsnummern vergleichbar? Dann wäre die Software ja uralt:eek: :flop: .

Ich habe das Gerät unsubventioniert gekauft und mit T-Mobile null Bindung. Darf offiziell wirklich nicht die neuste Software aufgespielt werden?

Grüsse:D

Geordi.de

Zitat

Wie ich bereits geschrieben habe, kann das nicht sein, da mein Display auch schon mit der v04 geflackert hat. Und jetzt ist's bei der v11 immer noch ...!

Mag sein, dass es bei Dir so war. Ich bin ein überaus pingeliger Handyuser. Ich habe einen Monat die Ursprugssoftware 4 genutzt. Da hat nichts geflackert. Erst nach dem Selbstupdate auf Version 9 ging die Flackerei los.

Kannst mir ruhig glauben.

MfG

Liegt an der Software. Nach dem Upgrade von 4 auf 9 flackerte meins auch.

Ist aber ein wenig seltsam, dass Siemens das scheinbar nicht bemerkt und diesen Bug in darauffolgenden Versionen einbaut.

MfG

Hi,

ich verkaufe ein nagelneues Nokia 6510 für Euro 180,-. Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch gegen ein neues T68i lunar grey oder ein neues 8310 in Farbe dark.

Das 6510 ist aus einem Neuvertrag von heute.

Der Käufer sollte zwecks Übergabe aus dem Raum Lüdenscheid, Hagen oder Dortmund kommen.

Kontakt unter 0172/5341756

MfG

Vor ein paar Minuten konnte man die neue Sony Ericsson Palette komplett auf N 24 sehen. Das 610 macht einen super Eindruck. Display ist brilliant, das Gehäuse sieht super edel aus. Alle Achtung. Das Menü schaut sehr weit fortgeschritten aus. Mehr konnte man bei dem kurzen Bericht leider nicht sehen. Das Gerät war auf jeden Fall Fotomässig funktionsfähig.

Es wurde auch das 310 mit Games und das UMTS Klapphandy gezeigt. Diese machen ebenfalls einen super Eindruck.

Also wie gesagt, Live-Videos von den neuen Geräten machen einen guten Eindruck.:top: