Beiträge von NagelImKopf

Nachdem ich nun mit als erster diese Knarzteile bemängelt habe und ich bestimmt 20 verschiedene 6100 in den Fingern hatte, komme ich zu dem Schluss, dass fast alle fürchterliche Geräusche von sich geben. Ich bin jedenfalls nicht pingelig, aber was zu viel ist ist zu viel.

Selbst die Connect bemägelt die Verarbeitung dieses Gerätes.

Ich stopfe meine Handys jedenfalls nicht aus und Creme es ein.
    Ich will einfach gute Verarbeitung. Stellt Euch das mal bei einem neuen Auto vor...:D :eek:

Das ist doch lächerlich.

MfG

Also ich habe mein Knarzmobil jetzt erstmal verkauft. Eventuell werde ich in ein paar Tagen oder Wochen nochmal eins austesten:eek: :mad: :confused: ...

Ich habe jedenfalls ein paar Tage die Nase voll von dem Wackelcover.

Viel Spass noch mit Euren 6100ern.

Grüsse

Also einen Flachbildschirm tue ich auch nicht in die Hosentasche. Bei einem 8310 verfärbte sich das Display bei normalem Druck aufs Gehäuse auch nicht (genauso nicht beim 7210, 6310, T68 usw.).

Es ist einfach schlecht verarbeitet und Ende im Gelände.:flop:
    Wenn es welche unter Euch gibt, die gut verarbeitete 6100 erwischt haben freut Euch. Ich selbst habe so eins noch nicht in die Finger bekommen.

Ich denke nach den Erfahrungen vom Maik und anderen hat das Ding für viele Mitleser hier im Forum den Reiz schnell verloren.

Manchmal ist es halt besser nicht zu den ersten Käufern zu gehören:eek: :( (so wie ich).

Grüsse

Ich verkaufe ein neues Nokia 6100 Made In Germany in Light Blue. Ich tausche auch gegen ein neues Siemens S55 + € 150,- Zuzahlung (ist die Differenz der tatsächlichen Marktpreise). Ansonste VB € 440,-.

Der Käufer sollte aus der Umgebung von Dortmund/ Hagen Westf. kommen zwecks Übergabe.

Eine Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Kontakt unter 02351/674435

MfG

indiana1212

Zitat

Knarzen beim SMS schreiben etc.

Das mit dem Papierstreifen hilft zwar ein wenig, bei mir knarzt aber auch die Oberschale wie Hund.

Es müsste doch aber so langsam hier jeder der ein 6100 hat mal zugeben, dass es nicht die Aufgabe des Käufers sein kann sich Tricks einfallen zu lassen, wie man hier Abhilfe schafft.

Ich kann natürlich mit Sekundenkleber, Silicon und Kaugummi die Oberschale auch "Knarzfrei" machen:D . Das sollte aber die Aufgabe der Nokia Ingenieure sein.:mad:

Bis dann