Beiträge von NagelImKopf
-
-
-
Up...Preisvorstellung meines Onkels war zu hoch! Siehe Anpassung oben.
Achtung. Kann mich erst Abends melden, da ich bis Freitag verreist bin. Etwas Geduld.
Gruß
-
Bin zwar verreist, aber ganz ohne TT gehts nicht
.Den XXL Screensaver habe ich jetzt seit mehreren Wochen mit der ersten und der zweiten Firmware fehlerfrei auf dem N70 laufen. Ich nutze den MaxInfoMode. Welchen Modus nutzt Du denn? Eventuell gibt es bei Dir eine Unverträglichkeut mit einem anderen Programm.
Grundsätzlich läuft das Proggy perfekt! Also mal den Autolock deinstallieren, testen, wenn dann nicht geht den Screensaver löschen und nochmal neu installieren. Telefon zwischendurch immer neu starten.
Gruß
-
Leider hat sich bei meinem Onkel der Handygeschmack über Weihnachten geändert. Deshalb biete ich hier sein neues SE W900i Farbe Schwarz an. Gerät ist brandingfrei ovp und unbenutzt! Kommt mit Rechnung vom deutschen Händler!
Preis 430,- € incl. Versand.
Gruß
-
Zitat
das Akkumanagent wurde entschieden verbessert
Ich dachte erst ich bilde es mir ein. Inzwischen ist die Standbyzeit wirklich besser :top: !
-
Zitat
ist jemand bereit dieses mit den größeren 3d Icons zu erstellen ?
Das hatte ich auch schonmal gefragt. Aber leider ist dies ja wohl ein immenser Aufwand. Kannst dich ja mal direkt an den Ersteller des "The dark Theme" im Mobile Review Forum wenden
. -
Zitat
sind die n70 geräte auch ein serie 60 gerät oder wie?
Genau, das N70 ist eins
. Es gibt dafür Einstellungen und Anwendungen für fast jeden Sinn und Unsinn. -
Man kann für SMS, MMS, Email und den Wecker alle Töne selbst wählen.
Bei einer SMS sieht man ohne Zusatzsoftware allerdings kein Anruferbild. Dies kommt nur bei Anrufen. Ansonsten gibt es kaum ein Handy, welches Du so individuell einstellken kannst wie ein Serie 60 Gerät.

-
War ja auch im ersten Moment am Überlegen, ob das Ding ein Geschenk für mein Weib werden könnte
...allerdings habe ich das ganz schnell gelassen nachdem ich mir das Ding beim Händler für ein paar Minuten zum Test leihen konnte :p .Das ist wirklich der letzte Heuler. Ich will meine Frau ja nicht umbringen sondern sicher nach Hause führen
. Die Navigation und Kartendarstellung kann man vergessen. Da nimmt man lieber die neuste Generalkarte auf Papier.Habe Ihr jetzt TomTom Mobile auf ihrem Nokia N70 installiert. In Verbindung mit einer guten SiRF III GPS-Maus ist das System perfekt für Navieinsteiger. Diese Software stellt selbst auf einem N70 die Karten super übersichtlich dar. Braucht man dann nur noch eine Saughalterung mit Schwanenhals.
Ansonsten lieber einen 100-150 € mehr investieren, und ein besseres Navi kaufen.