-
Zitat
Vielleicht haben die echten Nokia-Covers einfach nur eine bessere Resonanz
Klar...irgendwas muss ja anders sein. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Ich vermute mal, dass sich kein richtiger "Druck" aufbaut, und der Schall nicht 100% durch das kleine Loch gepresst wird. Die Lautstärke verliert sich einfach etwas im Gehäuse. Werde es mir nachher nochmal genau ansehen.
-
Zitat
war es schwer das alte Cover zu lösen oder geht das reibungslos?
Nein, das ist ganz einfach, zumal ja ein Öffnungswerkzeug mitgeliefert wird. Man muss nur etwas am Rand drücken (von hinten gesehen: erst unten links, dann oben links, dann das gleiche auf der rechten Seite), da das Frontcover nur an 4 Stellen geclipst ist. Auf keinen Fall sollte man ein Messer oder andere Hebel aus Metall verwenden. Das gibt grausige Macken im Rahmen.
Also so bitte nicht:
Klick!
Zitat
ich bin eh schon erstaunt, dass du zu so einem Preis nur gutes zur Verarbeitung sagen kannst!
Wie gesagt, das ist für den Preis recht gut gemacht. Für ein nachgemachtes Cover wirklich OK. Die Tastaturmatte ist aber nicht so gut wie das Original, da sie recht störrisch und fest ist. Da sollte man bei der Originalen bleiben, um den Druckpunkt nicht zu verlieren.
-
Hallo,
ich habe das besagte Cover seit ein paar Tagen. Hatte es auch mal testweise montiert. Aber...
Das Frontcover hat für ein 3.99 € Teil (man darf natürlich die Versandkosten nicht vergessen, hatte aber für einen Bekannten mitbestellt) eine gute Qualität. Sogar die Displayeinfassung ist aus Metall! Die Passform ist gut, da wackelt nichts.
Das Backcover ist eigentlich auch OK, wobei der Schieber etwas weicher als das Original ist. Somit hat er etwas mehr seitliches Spiel.
Diese farbe habe ich:

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich es nicht drauf gelassen habe. Ganz einfach, die überragend laute Hörmuschel des N70 ist plötzlich leise. Das ist wie verhext. Habe das originale Cover daneben gehalten und kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, der das Teil leiser macht :confused: . Auch zweimaliges Ummontieren brauchte keine Besserung. Das Loch ist auch gleich groß...
Eventuell hat Nokia ja eine "Anti-Fake-Cover-Sicherung" eingebaut. Wird ein gefälschtes Cover erkannt, wird der Lautsrecher gedrosselt :p
!
-
Das N70 nutze ich seit September und kann ihm eine absolut geniale Sprachqualität bescheinigen. Es gehört eindeutig zu den Besten
.
Was die connect da wieder hat, ist mir in diesem Fall ein Rätsel. Ein freund hat auch ein N70 und bestätigt ebenfalls die 1a Sprachquali. :top:
-
Hallo,
biete für einen Freund ein Nokia N70 neu ovp an. Er hat es gestern aus seiner Vertragsverlängerung bekommen. Ist ohne Branding! OVP mit Rechnung.
Preis 333,- € incl. Versand.
Gruß
-
-
Zitat
Dann werd ich mich mal ans bastlen machen, weil das Theme aus dem Thread leider nicht auf meinem 6630 geht!
Alexandre will aber die Tage eine abwärtskompatible Version erstellen. Die sollte dann wohl auch auf dem 6630 laufen. So kannst du dir eventuell die Arbeit sparen.
-
Zitat
ch hab nur das rote VDF-Logo gefunden... Ich find das graue passt besser zum grauen Theme vom N79/90
basstom
Das Vodafone Logo findet in diesem Thread:
Hier!
Das war der Thread des ersten "Dark Theme" von Alexandre. Transparent ist das aber nicht. T-Mobile Logo habe ich nicht.
Edit
Hier nochmal direkt das Vodafone-Logo in Black:
Klick!
-
Bjoernyy
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Hier isses doch. Der Alexandre macht seit Wochen diese geilen Themes. Dies ist die zweite Ausgabe:
DarkTheme 2006
Es läuft auf dem N70 und N90. Für 6680 usw. wird eine kompatible Version folgen.
Viel Spass 
-
mandozer
Mir fällt gerade ein, dass Smartmovie auch AVIs abspielt. Habe es gerade mit den Demo-AVIs von der Seite hier getestet. Klappt einwandfrei, sogar in der Highquality Version!
Also keine Sorge. deinem Videovergnügen steht nichts im Weg
.