-
Zitat
Ich vermisse einfach das Gerät von SE das alles perfekt beherrscht. Die bringen nur noch Mobiles die eine Sache perfekt beherrschen.
Tja, das ist der Nachteil, wenn die Angebotspalette eines Herstellers breiter wird. Am Anfang gab's bei SE nur 2-3 Geräte (ein blliges, ein Hightec-Handy, ein Smartphone). Nun geht's in die breite ala Nokia. Da kann eins eben nicht mehr alles
.
Insgesamt gefällt mir das Gerät aber sehr gut. Mal abwarten.
-
Eigentlich ein recht allgemein gehaltener Bericht. Es ging mehr um neue Dienste als um neue Handys...
.
-
Hallo,
kleiner Tipp zur 3GSM. Gleich sendet 3sat ja wieder "Neues", heute als Spezial von der 3GSM! Heute (18.02) von 17.00 bis 17.30 Uhr. Wer es heute verpasst keine Sorge, es wird glaube ich montags wiederholt. 
-
Und hoch, eins hat er noch!
-
Zitat
klang etc alles wie das original..
Inzwischen bei mir auch. Habe noch ein paar Sätze Cover bekommen und eins montiert. Ist jetzt normal laut. das erste war wohl nicht in Ordnung.
-
Hallo,
biete euch hier ein neues schwarzes Cover für das Nokia N70.
Es handelt sich um ein Komplettgehäuse mit Front- und Backcover, Tastatur, Öffnungswerkzeug sowie der Antennenabdeckung! Es handelt sich nicht um original Nokia Ware. Es kommt aus China. Grundsätzlich ist es für das Geld gut verarbeitet und lässt sich gut montieren.

Ich biete es euch zum Selbstkostenpreis von 12,- € an. Wer noch ein silbernes dazu möchte, bekommt alles zusammen für 2,- €! Ebenfalls Kaoplettgehäuse (China-ware)!
Kontakt per PN.
Gruß
-
Zitat
das Razr ist zwar dünn, aber dafür ganz schön breit und lang!
Obwohl mir das Razr ein paar Tage gut gefiel, haben mich letztendlich doch die Proportionen stark abgenervt.
Denn:
Zitat
Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht!
Genauso ist. Welterfolg Razr hin oder her, die Proportionen stimmen für mich bis heute nicht. da werde ich mich nich dran gewöhnen. Ein 8800 ist da ein Megahandschmeichler gegen! Da stört mich noch nicht einmal das Gewicht.
SE soll mal schön ein eigenes Gesicht behalten. Ich habe nichts gegen ein flaches SE, dann aber bitte mit eigenen Stilelementen, und nicht die X-te V3 Kopie!
-
Hier von einem Bekannten, der einen importiert hat:
Klick!
Gruß
-
Zitat
Wie ist der Klang der midi / mp3 Files direkt aus dem Lautsprecher?
Bis auf Klingeltöne und etwas Radiogedudel, würde ich die Qualität des Lautsprechers eher ignorieren
. Für richtigen Musikgenuß ist der Lautsprecher einfach zu klein, was aber bei SE auch nicht anders ist.
-
Ich muss zugeben, dass das N70 vom Klang nicht an ein SE K750i/w800i rankommt, allerdings schlecht ist der Klang nun auch wieder nicht.
Wer beim N70 den Klang per Equalizer anpassen will, sollte einfach PowerMP3 1.01 installieren. Hat einen Topklang!
Hier!
Wer dann noch einen hochwertigen Kopfhörer anschließen will, der besorgt sich noch einen Nokia AD-15 Miniklinkenadapter. Damit läuft sogar das Radio ;), ohne einen Kopfhörer anschließen zu müssen!