Zitatwie frisch ?
Ist eine offizielle Meldung von Reuters, die in mehreren Foren zitiert wird.
Z.B. hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwie frisch ?
Ist eine offizielle Meldung von Reuters, die in mehreren Foren zitiert wird.
Z.B. hier!
Ich zitiere hier mal Reuters:
ZitatThe company's premium music phone, the N91, will start shipping this week, Nokia Multimedia division spokesman Kari Tuutti said, adding that the N71 and N80 phones will start deliveries in the next two weeks or so.
Was "or so" auch immer heisst
, von Juli ist hier jedenfalls nicht die Rede. Die Aussage ist ganz frisch und stammt und stammt direkt von den Finnen.
ZitatLäuft das denn aufm N70? Ich hatte da bis jetzt gegenteilige Infos, deswegen hab ichs nicht empfohlen.
Bei mir läufts einwandfrei (Version 4.16).
Hallo,
alles gute Tipps. Wobei ich den VLC-Player eindeutig für den besten halte:
Der bringt alle möglichen Codecs mit und funktioniert out of the box. Der VLC-Player ist quasi der Standart bei Computerinteressierten. Da kommt nichts mit. Er spielt sogar die meisten beschädigten und gepackten Dateien.
Gruß
Das ist schon seltsam. Habe es gerade nochmal probiert. Anfrufernamen werden wie immer angezeigt.
Zitat- übertragene Office-Dateien per BT lassen sich nicht weiterversenden (z.b. daheim aufs handy, im büro vom handy aufs büro-pc geht nicht ....
Zitatfexplorer. es erlaubt eine zusammenfassung aller dateien, die zu per mms, bluetooth oder mail erhalten hast. dann kannste damit machen, was du willst
So ist es. Es gibt eingentlich kaum etwas (sinnvolles), das man mit Zusatzsoftware und einem Serie 60 Handy wie dem N70 nicht machen kann.
Fax Modem...meinst du faxen direkt aus dem n70 raus ohne Laptop, oder was??? welches Handy kann das schon? Und jetzt bitte nicht den Commi-Totschläger anführen.
Geht bei mir wie immer ganz normal. Habe meine Daten auch per Outlook wieder eingespielt. Kann ich also (zum Glück) nicht bestätigen.
ZitatSonst ist mir seit heute Nachmittag noch nichts aufgefallen.
Das Menü ist in vielen Bereichen schneller geworden. Ordner und Programme öffnen/starten schneller (die Galerie wird wohl niemals flott werden
).
ZitatNokia N70-1 RM-84 MCU SW 5.0609.2.0.1
Kann ich nur empfehlen. Viele neue Feinheiten, alles flotter und bestimmt auch stabiler. Fotos sehen unter einigen Bedingungen besser aus.
Tipp: Updaten!!! :top:
ZitatJetzt ist nur die Frage was besser ist/war...
Mir hat früher besser gefallen. Ein für alles...das hatte was. Man konnte beruhigt auf die Nokia-Gurken "herabblicken" :p . Ein SE konnte immer alles. Nun verwischt alles halt immer mehr.