P.S.
Das funktioniert natürlich auch mit anderen fremdsprachigen Seiten. Wer Office XP benutzt hat auch eine Übersetzungmöglichkeit unter den Optionen in Word: Extras-Sprache-Übersetzen. Hier muss man allerdings erst ein Plugin runterladen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S.
Das funktioniert natürlich auch mit anderen fremdsprachigen Seiten. Wer Office XP benutzt hat auch eine Übersetzungmöglichkeit unter den Optionen in Word: Extras-Sprache-Übersetzen. Hier muss man allerdings erst ein Plugin runterladen.
Grüsse
Habe hier schonmal eine kostenlose Webseite zur Übersetzung genannt. Für alle die sie nicht kennen
hier .
Dort kopiert Ihr den Link von Eldar Seite rein, wählt den Übersetzungsmodus Russisch-German und erhaltet eine lustige Übersetzung:D . Aber zumindest kapiert man einigermassen was:gpaul: .
Viel Spass
Hi, Ihr keine Kosten scheuenden Importfreaks
:eek: :gpaul: .
Wo bleibt ein ausführlicher Test. Wenn man sich diesen Monsterthread anschaut, warten hier etliche auf den Testbericht.:apaul:
Gruss
So...:mad: :gpaul: ,
jetzt muss ich aber auch mal was zu Gunsten Nokias sagen. Nokia hat auf seiner Webseite fürs 7210 3. Quartal stehen. Wenn die es wirklich in den nächsten 14 Tagen draussen haben, sehe ich das alles noch im Rahmen.
Seit es das Internet gibt, haben einige voreilige Händler das Feuer mit fiktiven Lieferterminen geschürt, und die Leute verrückt gemacht.
Wenn dann noch die Software des Gerätes annähernd so gut läuft wie beim 7650, kann man gar nicht meckern.:top:
Ich denke, die ganze Sache nimmt hier im Forum zu grosse Ausmasse an. Ich denke man sollte hier, wenn es auch mir selber schwerfällt, geduldiger sein. Ob da bei Nokia jetzt System oder nicht hintersteckt, sie sind jedenfalls Marktführer und werden es auch erstmal bleiben.
Wem die Features des Gerätes nicht reichen, soll halt ein anderes kaufen.
Und wer es gar nicht abwarten kann, muss halt einen teuren Import kaufen.:D
Grüsse ![]()
Laut Aussage meines Nokia-Händlers gibt es keine Probleme beim Software-Update. Ob er das sagt weil er nur nett ist, oder ob es wirklich so vorgesehen ist, kann ich nicht beurteilen.
MfG
Thank`s DeXTRa....:top:
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Live-Pics aus Brasil...
Zur Not von der Copacabana im Hintergrund:D :p
Grüsse
Ruhig Blut Leute,
ich habe noch kein 7210 !!!!! Ich habe nur ein paar Bilder aus dem Netz, auf denen man die finale Verkaufsverpackung (eines Imports) sehen kann.
Aber eines ist jetzt klar: Ihr verrückten bekommt jetzt endlich in den nächsten Tagen Euer 7210. Das deutsche ist auch unterwegs. Übrigens hat das Importgerät einen guten Empfang. Ich kenne zumindest einen (Oh wie peinlich), der seit Samstag einen Import hat. Der wohnt allerdings in Brasilien und hat keine Digicam aber 750,- Dollar für so ein Teil bezahlt.
MfG
Falls es Euch interessiert, schicke ich einem von Euch Bilder des 7210 in der Verkaufsverpackung. Der kann die Bilder dann hier reinstellen. Übrigens gibts es wohl auch im Ausland nur eine Farbe in der Verkaufsverpackung.
MfG
:top:
Ohh...
Woran erkennen die Laien hier, welche Hardwareversion sie haben?
Grüsse:top: