Beiträge von NagelImKopf

Bei aller Liebe und Spass an neuen Handys. Wir haben hier inzwischen fast 20 Seiten zum Erscheinungstermin eines Handys.:rolleyes:

Ich hätte das Ding ja auch gerne, allerdings es kommt wenn es kommt und keiner hier im Forum (ausser er hätte ähnlichen Einfluss wie Bill Gates oder der Präsident der Vereinigten Staaten, selbst dies zweifele ich) wird Nokia zur Eile bei der Auslieferung eines Produktes bewegen.:cool:

Nokia hat ein Image wie keine andere Handy-Marke. Schon 6-12 Monate vorher kennen Laien (nicht nur die Freaks hier) die zukünftig erscheinenden Geräte der Marke. Das 8310, das 7650 usw. kannten vom Design schon Massenhaft Leute vor Erscheinen und wollten es sofort kaufen.

Deshalb cool bleiben und nicht ärgern:mad: . Es wird bald kommen.

Bye Freaxs

Also dumm ist die Frage ersteinmal nicht. Allerdings kann man mit der Sync-Software keine Kategorien erstellen,so das z. B. Handy- von Festnetzkontakten getrennt werden. Es geht nur alles oder nichts.

MfG

Zitat

sorry für die dumme frage,aber ist es möglich beim datenabgleich über outlook,die pc und die handy kontakte zu trennen oder hab ich bei nem abgleich alle pc-kontakte plötzlich auch auf dem handy?bin absoluter newbie,also habt bitte verständnis.danke

Hast Du denn kein Outlook auf Deinem PC. Ausserdem kannst Du doch unter XP die PC-Suite installieren und Deine Daten komplett sichern. Nach Deinem Reset kannst Du die Daten doch wieder herstellen.

Habe ich Dein Problem falsch verstanden?:confused:

Also zumindest zum PC-Datenabgleich unter Windows XP (Professional) in Verbindung mit einer IrDA-Schnittstelle kann ich dem 7650 eine glatte 1 geben. Zumindest bei meinem PC klappt der Abgleich mit Outlook perfekt.

Allerdings heisst das nicht automatisch, dass dies bei allen Konstellationen immer gleich gut funktioniert.

Zur Camera kann ich nur sagen, just for Fun:D . Das Ding macht Spass, da die Handhabung mit dem direkten versenden per MMS bzw. E-Mail perfekt harmoniert. Aber: kein Ersatz für eine richtige Digicam.

Mit dem WAP-Browser beschäftige ich mich nicht so sehr. Hier kann Dir jemand anders sicher besser helfen.

MfG

Das geht nicht. Soviel ich weiss hat Nokia das kleine Bild genommen, da es bei grösseren Bildern einen Moment dauert, bis das Bild geladen ist (kennt man vom T68i). Das kleine Bild ist sofort geladen. Allerdings ein bisschen grösser wäre schon gut.

MfG:D

Hat eventuell schon einer von Euch etwas Erfahrung mit der Standbyzeit unter Realbedingungen ?

Die andersfarbigen Oberschalen sollen übrigens laut Motorola in 2-3 Wochen lieferbar sein (wenn mans denn glauben will:eek: ).

Ein Bekannter von mir ist jedenfalls überaus begeistert von den Sende- und Sprachqualitäten des T720. Und der wohnt unter grottenschlechten Bedingungen, da bekommen nur die besten Geräte einen Balken im Display. Ein 7650 fast gar nicht, ein 6310i ja. T720 ebenfalls.

Bis bald

Also blasse Farben hin oder her, bei dem Preis habe ich jetzt auch eins bestellt. Nochmals 60 Euro unter dem T-Punkt Preis kann auch ich nicht wiederstehen. :eek:

Da kann man das Teil nur noch empfehlen:top: .

Und Tschüss

Jetzt wo ich über meinen Vergleich des Display von heute nachdenke, könnte eventuell die Softwaremässige Ansteuerung an der Farbschwäche des Display Schuld sein, und nicht die Hardware ansich. Also fummelt mal ordentlich an den Einstellungen und hofft auf ein Softwareupdate.