-
Oh je !!!
Da habe ich Euch nicht das T720 schlecht machen wollen. Es ist ein wirklich gutes Telefon. Ich finde halt nur die Farben ein wenig blass. Das kann aber auch wirklich am direkten Vergleich mit einem 7650 liegen. Meiner Meinung nach das beste Display unter Alltagsbedingungen, da es eben auch im Sonnenlicht leuchtende Farben und beste Kontraste liefert.
Das mit der Farbtiefe (256 oder mehr) muss natürlich nicht automatisch bedeuten, dass je mehr Farben auch automatisch deren Leuchtkraft verbessert wird. Allerdings sieht auch ein Bild, das für T68i gedacht ist, auf dem 7650 um Welten besser aus. Es wird auch auf dem T720 besser aussehen.
Kurzum: Das Motorola hat insgesamt ein klar besseres Display als das T68i, wobei beide durch ein 7650 und wohl auch durch 7210 klar getoppt werden.
Also freut Euch auf Euer neues T720:D :top: .
Grüsse
-
Also einen spezifischen Rat kann ich Dir nicht geben. Allerdings würde ich, sofern Du das nicht schon längst gemacht hast, die Systemwiederhersellung benutzen. Also einen Punkt wählen, wo dein System noch einwandfrei funktioniert hat.
Dann könnte es wieder funktionieren, Falls nicht, alles nochmals installieren (PC-Suite).
-
BigBlue007
Zitat
Ich hatte mit dem Verkauf (sogar direkt hier, nicht über ebay) wohl gerade noch so Glück, ging über die Bühne, kurz bevor die Händlerangebote hier auftauchten...
Das hast Du treffend formuliert. Ich habe vorhin fast eins gekauft. Das mit dem nicht reflektiven Display mag ja meistens noch gehen (der dunkle Winter kommt:flop: ), allerdings ist die Farbwiedergabe wirklich schlechter (blasser) als beim T68i.
Dann ist mir noch die für meinen Geschack viel zu träge Menüreaktion aufgefallen. Dagegen ist Nokia wieder mal die sprichwörtliche Rakete.
Nach langem rumspielen im T-Punkt bin ich wie BibBlue007 zu dem Schluss gekommen, kein Gerät für mich.:(
Zur Ehrenrettung der T720 Besitzer muss ich aber auch sagen, dass dieses Gerät ansonsten sehr gut ist. Wenn man dann noch den Konkurenzlosen Preis sieht, kann ich das Gerät auf jeden Fall empfehlen. Auch die Akustik, auf die ich immer viel Wert lege, ist scheinbar sehr gut.:top:
Na deann auf ein Neues.
Das beste Motorola, was es je gab !!!
Gruss
-
-
beugelbuddel
Zitat
Lies mal bitte ab dem Start!Dort steht etwas zum Display!
Das habe ich schon gelesen. Allerdings ist mir die Aussage zu ungenau. Ich will einfach wissen, ob das Display in praller Sonne genauso gut ist, wie das vom Nokia 7650 und nicht ob man es irgendwie lesen kann. Das kann man beim Ericsson T68i auch, aber im Gegensatz zum 7650 eher grottenschlecht.:flop:
Also bitte etwas genauer meine Frage lesen, bevor man hier mal wieder gemassregelt wird anstatt eine Auskunft zu bekommen !!!
Nichts für ungut.
-
Hallo,
eines wäre für mich ganz wichtig zu wissen. Ist das Display in der Sonne gut zu lesen. Hat einer von Euch den Vergleich mit dem Nokia 7650.
Ich hasse nichts mehr als ein innovatives Farbdisplay:mad: , was aber draussen in der Sonne schlecht oder gar nicht zu erkennen ist:eek: .
Na, wer kann mir das genau sagen ?
Danke
-
Hi Leute,
hier
könnt Ihr die russische Seite eingeben. Sie wird dann einigermassen verständlich übersetzt. Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
MfG:top:
-
Ich denke die sibernen gab es nur bei Prototypen.
MfG
-
Ich meinte ja nur weil er schreibt : Für das 7650....
Also Leute die schon eins haben, und nicht die eventuell noch ein anderes kaufen. Er kann ja nur ein grosses Softwareupdate meinen, oder er will uns ärgern:mad: :eek: .
War Spass:)
-
Wäre ja cool wenn Du das 7210 wirklich am Dienstag bekommst. Schade das die nur nach Spanien liefern. Kannst ja am Dienstag mal ein paar Fotos mailen.
Bye