ZitatBenutz doch mal die Suche!
Generell hast du Recht, allerdings kommen da eine ganze Menge Threads. Ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Wirklich nützlich ist eigentlich nur dieser:
SIRF III ist momentan scheinbar das Maß aller Dinge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBenutz doch mal die Suche!
Generell hast du Recht, allerdings kommen da eine ganze Menge Threads. Ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Wirklich nützlich ist eigentlich nur dieser:
SIRF III ist momentan scheinbar das Maß aller Dinge.
Eins kommt noch nach. Preisanpassung:
385,- incl. Versand.
Die Routenführung kostet bei TomTom und Route 66 nichts extra (ausser man will aktuelle Stauinfos und Auslandskarten nachladen).
Das "Kästchen" ist ein externer GPS-Empfänger, welcher der Navysoftware per Bluetooth den Standort mitteilt. Es gibt da Bundels, bei denen der Empfänger enthalten ist. Der ist zwingend notwendig. Allein die Software nützt Dir gar nichts.
Hier findest du übrigens einen sehr guten und aktuellen Test von Route66:
Habe gerade zufällig einen aktuellen Prospekt eines örtlichen Händlers in der Hand, der heute der Tageszeitung beilag. Da kostet ein NAVMAN ICN 320 nur noch 229,- €. Der preisverfall der AllInOne-Geräte schreitet also noch vor Weihnachten fort
.
Hallo,
geben tut es dies alles schon. Hatte mir das für mein N70 auch schon einmal überlegt, da ich öfter andere Autos nutze und so unabhängig vom Festeinbau wäre. Wenn man sich aber die Preise von TomTom und Route66 für Serie 60 anschaut, und diese dann mit den günstigen AllInOne-Geräten vergleicht... ![]()
Will damit sagen, dass der Preisvorteil der Handylösungen eigentlich verschwunden ist. Bei den einfachen Compactnavis sind die Preise enorm gesunken. So kostet ein neuer TomTon One ca. 350,- € und ein neuer NAVMAN ICN 320 bei einigen Elektromärkten sogar nur nur 249,-! Da ist doch der Vorteil der Handylösung echt verschwunden, oder?
Edit
Habe mir gerade mal die Preise der Handylösungen angeschaut. Die liegen offiziell bei 250,- € incl. der benötigten GPS-Empfänger. Ich denke, man muss da die AllInOne-Geräte in die Überlegung tatsächlich mit einbeziehen. Ausserdem wird nach Weihnachten oder bei Ebay sicher ein TomTom One für 300,- € zu schnappen sein. Dieses Gerät hat dann noch einen riesigen Bedienungsvorteil gegenüber einem Handy. ![]()
Diese Woche kommt ein Nokia 6270 Farbe Dark über den Neuvertrag eines Kollegen. Alles unbenutzt mit Rechnung und brandingfrei.
Preis 295,- € incl. Versand.
Gruß
Zwei kollegen Haben im Rahmen ihrer Weihnachtsprämien 2 Xbox 360 bekommen. Die können damit aber nix anfangen ![]()
.
So biete ich die Dinger mal hier an. Rechnungen von EBgames liegen bei. Geräte sind ovp und kommen mit Festplatte und Wireless Controller (ist der Premium-Pack für 399,-).
Aber bitte keine Angebote unter 400,- incl. Versand, da die Teile bei Ebay momentan wie die armen Semmeln weggehen.
Zitatwenn die Speicherkarte raus ist, ist es so als hätte es das Programm nie gegeben.
Ist mir auch aufgefallen. Man hat halt immer gruselige Windowsszenarien mit fehlerhaft deinstallierten Programmen in Erinnerung, bei denen nacher nix mehr ging.
Einfach den Inhalt der alten Karte incl. der Anwendungen 1:1 auf die andere Kopieren wird aber wohl nicht klappen, oder?
Hallo,
mal ne kurze Frage an die Serie 60 Profis:
wenn man beim N70 auf eine neue Speicherkarte umsteigt, ist es dann empfehlenswert vorhandene Anwendungen zu deinstallieren, um sie dann neu auf der neuen Karte zu installieren? Oder entfernt man einfach die alte Karte und installiert dann alles neu?
Mein N70 läuft momentan sehr stabil und ich möchte mir da keine "Fehler" einbauen.;)
Hallo,
ein Freund hat zwei Neuverträge abgeschlossen und bekommt 2 neue N70 ohne Branding. Alles OVP mit Rechnung. Geräte sind unbenutzt!!!
Preis Stück 385,- € incl. Versand.
Bei Interesse vermittle ich.
Gruß
So, hier ein dickes Lob für
fairytale !
Alles top. ![]()