-
Zitat
Wenn das K750i nach update als W800 erkannt wird vielleicht hat er auch anderer W800 Eigenschaften
Ne...eben nicht. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum das so ist. Völlig unlogisch, da ja auch die R1N035-Firmware geflasht wird, nur eben ohne Deutsch als Menüsprache. Hier sind aber sicher kompeentere User bezüglich Firmwarefragen unterwegs, die sich das erklären können. 
-
Zitat
chließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter was könnt ich tun?
Da liegt einfach am Update-Service von SE. da muss ein Megafehler drin sein. Haben momentan leider viele Leute. Keine Ahnung wo es dran liegt.
Es erwischt wohl immer freie Geräte (die definitiv für Deutschland gedacht sind und nicht! entbrandet wurden, was viele hier bestimmt vermuten). Die CDAs sind defintitiv richtig. Die Geräte werden per SEUS auf die "richtige R1N035" gebracht, allerdings unterstützen sie danach keine deutsche Menüführung mehr. SMS-Unterstützung in Deutsch ist aber vorhanden.
Er helfen weder Resets noch wiederholte Updates oder Wiederherstellungen. Wenn man die Geräte wieder ans Kabel hängt, sagt der Computer, ein W800i würde erkannt und will neue USB-Treiber.
-
-
Für einen Kollegen biete ich hier folgendes Gerät an:
1 Palm One Treo 650. Preis 449,- incl. Versand.
Gerät ist natürlich ohne Branding! Alles ovp, unbenutzt und mit Rechnung von heute!
Kontakt per PN.
Gruß
-
Um hier auch mal positive Dinge zu vermelden:
Ich kann den Zoran nur empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich denke wenn da bei jemandem was schief gelaufen ist, ist das keine Absicht von ihm ;). Von meiner Seite aus: Weiter so :top: !
-
Zitat
dass die Signalstärkeanzeige nur getuned wurde
Bin in dieser Woche wieder viel unterwegs. Da gibts dann 2 bekannte Stellen, an denen das K750i so seine Probleme hat und dann und wann aus dem Netz fliegt. Ein 6230i funkt da stabil. Mal sehen, ob sich wirklich der Empfang verbessert hat
. Ich denke aber, das hier auch etwas am Anzeigeverhalten "geschraubt" wurde. Die Anzeige schönt nun mit trägerem Verhalten ala Nokia, sprich zeigt Netzschwankungen nicht mehr unmittelbar an.
Insgesamt aber eine Topfirmware, bei der endlich das von mir bemängelte Bluetoothverhalten optimiert wurde
.
-
Und Up. Preisanpassung
!
-
Kleine Ergänzung: Seit vorhin funktioniert auch das R1N035-Update auch für die freien EUROPE_3 Geräte (CDA 102338/48 R9A).
-
-
Hallo,
biete Euch hier ein nagelneues original Gehäuse für das K750i in Blasted Silver an.
Mit Gehäuse meine ich die komplette Vorder- und Rückseite einschliesslich der silbernen Tastaturmatte.
Preis 29,- €!
Kontakt per PN.
Gruß
Auf Wunsch auch als Komplettgerät siehe neuwertiges Gerät im Biete von mir:
Komlettpreis dann 275,- €! (dabei ist das Cover halt absolut neu, das Gerät aber auch fast unbenutzt und beim Fachhändler auf silber umgebaut mit voller Garantie).