-
Zitat
traue ich jedenfalls zu 100% zu, daß sie ihr K750 ordnungsgemäß upgraden können
So isses...denn man kann ja bis auf die Installation der USB-Driver usw. in der eigentlichen Updateroutine gar nicht falsch machen ausser das Teil vom Kabel reissen. Das Update wird ja zu 100% von der Updatesoftware und dem SEUS-Server gesteuert. Das Telefon identifiziert sich beim SEUS-Server, die neue Firmware wird auf den heimischen Rechner geladen und dann geflasht.
-
marks
Guter Tipp. Dann muss ich mich wohl doch mal wieder mit der Windows Mobile Geschichte beschäftigen
.
-
Ist wirklich ein dummes Problem mit dem Update (um es mal milde auszudrücken). Ich hoffe nur, dass das Problem für die Betroffenen auch wieder über SEUS zu beheben ist und nicht alle zum Servicepartner rennen müssen.
-
Tja...haste momentan Pech gehabt. Guck mal hier!
Bist nicht der einzige mit dem Mistproblem.
-
-
Zitat
Dafür muss ich jetzt gegen diese Vergesslichkeit ankäm... Äh. Ja.
Nun rate mal, wie ich auf diese Lösung gekommen bin..hihi
:confused: ? War bei mir nämlich genauso und hat ein paat Tage gedauert, bis ich die Ursache bemerkte
.
-
Hast Du eventuell versehentlich den Makromodus eingeschaltet. Wenn der an ist, ist das Geräusch nämlich lauter.
-
Zitat
und meckerte wieder das kein usb dranne sei.
Dasselbe Problem hat ein Kollege auch. Da geht gar nix mehr. Man kommt noch nicht einmal zum Recovery-Modus. SE sollte sein Updatesystem echt mal überarbeiten. Normale User sind mit diesem Gefuhrwerke absolut überfordert.
-
Zitat
Der Fehler liegt definitiv am Seus Server.
Bin mal gespannt, ob die den Fehler so beheben können, dass die verenglischten Geräte wieder Deutsch sprechen.
-
Zitat
Da sich die Geräte technisch ähnlich sind, hat S/// wohl die etwas stabilere W800 FW verstärkt in die neue K750 FW umgesetzt.
Mag ja sein...warum bekommt man aber seine "deutsche Sprache" nicht zurück? Ein Fehler in der SEUS-Routine? bei meinem Holland-K750i gibt es diese Probleme nicht.