Erledigt da verkauft! ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Erstmal ein Lob für diesen Test :top: ! Sehr gut und professionell gemacht. Sowas wünscht man sich von Fachmagazinen (nicht wahr Connect und Co.
...).Wenn mir das W800i nicht schon bekannt wäre, würde ich es nach diesem Review kaufen :D.
Gruß
-
Kann den mal einer von den Easydrive Usern berichten, wie sich das Teil im Alltag schlägt
?Wäre dankbar.
Gruß

-
Lustiges Teil...findest Du bestimmt den ein oder anderen Sammler für
.Was s so alles auf Flohmärkten gibt
. -
-
Bei mir bitte
pida und solmondo
hinzufügen.
Alles ratzfatz :top: ! Weiter so.
-
Zitat
Und nein, meinen Kopf geb ich nicht her.
Ich auch nicht. Obwohl er dann endlich mal zu was nütze wäre

.Zitatdass es da mehrere gibt und es drauf ankommt, was du basteln willst.
Das ist der Punkt. So wird z. B. für Musikinstrumente anderes hartes Holz verwendet, als für eine Tür
. Deshalb verrate uns dein Geheimnis: Was willst Du basteln :confused: ???Edit
Ich sehe sowas unheimliches wie wir erwartet haben, ist es nicht. Trojanisches Pferd...hehe...nicht schlecht. -
Zitat
Manchem sein Sturkopf hier in TT ist sicherlich aus diesem gesuchten Material gefertigt sein
Hehe...das mag stimmen. Ob diejenigen aber bereit sind, die Rübe abzugeben, ist zweifelhaft
:p . -
Habe einen Bekannten der sich mit Hölzern auskennt. Kann den gerne fragen. Allerdings kommt es ja auf den Zweck an, den nur "Hart" nützt nix. Willst Du Dir ne Pfeife oder einen Speer schnitzen
? Bitte etwas eingrenzen
. -
Zitat
nun sagte er mir das kein usb kabel o.ä. gefunden wurde. sprich das hilft ja nich viel weiter wenn man die w800 usb treiber installiert oder seh ich das falsch?
Wird wohl daran liegen, dass nun die CDA, die W800i-Treiber und die vorhandene K750i-Firmware, die ja auch nicht zu 100% stimmt, den SEUS-Server verwirren. Ist jetzt ein totales Durcheinander.