-
Das es diese Ablehnung "ohne Grund" gibt weiss jeder Mobilfunkshop zu berichten. Es gibt Leute, die werden abgelehnt. Die schwören Stein und Bein, dass keine negativen Einträge vorhanden sind. Ein paar Tage später werden dieselben beim 2. Versuch plötzlich akzeptiert :confused: .
Das Überprüfungsystem bei E-Plus ist einfach ein Witz (andere werden aber auch nicht besser sein).
-
Hallo,
verkaufe Euch ein nagelneues SE K600i. Deutsches Gerät ohne Branding, ovp und Rechnung von Donnerstag. Das Gerät ist ein brandingfreies deutsches Gerät :top: .
Preis 299,- incl. Versand oder Abholung.
Da sich meine Liebste für ein w800i entschieden hat, brauche ich jetzt keine Gegenstelle mit Videotelefonie. Gerät ist unbenutzt!
Kontakt per PN.
Gruß
-
Zitat
rog
Du weisst wovon Du redest
...schönes Teil, wirkt nicht mehr so klobig wie der Vorgänger und kann alles was meun Herz begehrt :top: .
-
Hi,
kann mir bis auf die Optik auch keine Unterschiede zum k600i vorstellen. Habe momentan ein k600i hier und kann klar sagen, dass es ein Toptelefon ist. Sieht in Natura wesentlich eleganter als ein K750i aus und ist von der Haptik durch das vordere Metallcover (richtig gelesen, die Front ist aus Metall, fühlt sich schön kalt an, der Rückdeckel aber nicht
) dem K750i klar überlegen. Da knarzt durch die Gehäusekonstruktion absolut nichts :top: . So bitte auch den K750i-Nachfolger bauen.
-
-
Es gibt auf der Nokia Seite den "freien" Blackberry Client zum Download. Grundvoraussetzung ist allerdings die Firmware 5.22
.
Client Download hier klicken! 
Über E-Plus sollte das auch gehen, da die ja den Backberry 7290 verkaufen.
-
Zitat
Wenn mich ein Gerät interessiert, schreibe ich denjenigen an und frage "Was soll's denn kosten?". Wo ist das Problem?
Genau. Etwas Selbstinitiative ist hier gefragt
. Und ausserdem geniesst doch einmal, dass ihr die ein oder andere Freiheit habt. Muss immer alles reglementiert sein.
Zitat
Grosse US-Foren wie howardforums.com machen das schon lange so.
Die sehen dafür viele andere Dinge nicht so eng, und gehen fast unter vor lauter unnötigen Threads wie: "My battery life is too short. Is this because of my cd-player in my car" oder "How can i make my Nokia 8800 speak to me?". Ne, lass mal. Amerikanische Verhältnisse brauen wir nicht.
-
Einer geht noch. Bei dem Preis könnt Ihr doch wohl kaum wiederstehen! 
:p
-
Ich finde das Tastatursystem durchaus gelungen. Einerseits hat man bei geschlossener Klappe ein vollwertiges Handy. Andererseits bei geöffneter Klappe eine "vollwertige" Tastatur, ohne dass es gleich riesig ala Nokia 9500 wird. Wer schonmal einen Treo 650 in den Fingern hatte, weiss was ich meine. Bei dem fehlt mir aber die "richtige" Handytastaur. Die hat wiederum Hermione. Eine gute Lösung für ein Smartphone.
-
Habe das K600i heute mal in der Hand gehabt und muss sagen:
:top: Ein Spitzentelefon! Super verarbeitet und dem K750i bis auf die Cameraauflösung und den Memorystick überlegen (denn von der Haptik und Verarbeitung sprich nicht mehr für das K750i). UMTS finde ich von der Übertragungsgeschwindigkeit auch klasse (man ist der Opera mini schnell). Schaden tut UMTS jedenfalls nicht, oder
? Ausserdem macht es durch diev E-Plus-Flatrate inzwischen echt Sinn.
Edit
In Anbetracht, dass das K600i nach dem K750i erschienen ist, fände ich es aber insgesamt besser, altes Zubehör hin oder her, wenn es auch den Fastport hätte. Jetzt habe ich wieder zwei Systeme und brauche alles doppelt.